Heinz Findeisen : Traueranzeige

Veröffentlicht am 6.Oktober 2018

Mit großer Betroffenheit haben wir vom Tod unseres Kameraden
erfahren.

Heinz Findeisen

Er verstarb am 18. September 2018 im Alter von 91 Jahren. Als Gründungsmitglied des Wasserrettungsdienstes in Freital im Jahre 1954 beeinflusste Kamerad Findeisen entscheidend die
Entwicklung unserer Wasserwacht. Er genoss ein hohes Ansehen und nimmt einen wichtigen
Platz in der Geschichte unseres Kreisverbandes ein. Aufgrund seiner erbrachten Leistungen,
besonders der zahlreichen Lebensrettungen, ist er noch heute ein Vorbild für uns alle.
Der Kreisverband wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
Dipl.-Med. Angelika Böhm
Präsidentin DRK Kreisverband Freital e.V.

Andreas Ritter/Ralf Schindler
Vorstand DRK Kreisverband Freital e.V.

Lars Tschirner
Wasserwacht OG Freital

Zurück