Heinz-Jürgen Preiss-Daimler : Traueranzeige

Veröffentlicht am 11.Februar 2020

Tief bewegt haben wir die Mitteilung über das Ableben des
erfolgreichen Geschäftsführers der Preiss-Daimler Group,
Herrn

Heinz-Jürgen Preiss-Daimler
erhalten.
In unserer Gemeinde hat er Großes geleistet.
Nach der Wende hat er 1992 die ehemaligen VEB Feuerfestwerke Wetro übernommen, in der P-D Group weiterentwickelt und erfolgreich geführt.
Für sein persönliches Engagement zur Schaffung und Erhaltung von wertvollen Arbeitsplätzen im Territorium der Gemeinde Puschwitz werden wir seiner dankbar gedenken.
Für die Belange der Gemeinde Puschwitz hatte er immer ein offenes Ohr gehabt und
tatkräftige Unterstützung gewährt.
Mit seinem unternehmerischen Lebenswerk, gesellschaftlichen und sozialen Wirken hat er
Maßstäbe gesetzt.
Seiner Familie sprechen wir unser tiefes Mitgefühl aus und trauern um Herrn
Heinz-Jürgen Preiss-Daimler.
In tiefer Anteilnahme
Stanislaus Ritscher
Bürgermeister

Gemeinderat Puschwitz

Zurück