Heinz Lattke : Traueranzeige

Veröffentlicht am 19.Februar 2021

Fröhlich waren die Tage mit Dir,
hilfreich Dein Rat und Deine Unterstützung,
fleißig Deine Hände,
schmerzlich Deine Leiden,
bewundernswert das Tragen Deines Schicksals,
hilflos unser Bemühen,
unvergessen die Erinnerung an Dich.

Nach vielen schönen, gemeinsamen Jahren müssen wir
plötzlich und unerwartet Abschied nehmen von meinem
lieben Mann, von unserem lieben Papi und Schwiegervati,
herzensguten Opa, Schwager, Onkel und Cousin

Heinz Lattke
* 06. Juni 1945
† 10. Februar 2021
In stiller Trauer:
Deine liebe Brigitte
Deine liebe Tochter Doreen mit Jens
Dein lieber Sohn Andrè mit Susi
Deine Lieblinge Lisa, Aileen und Finn
Schwägerin Ingrid mit Familie
Schwager Bernhard mit Familie
Neffe Dietmar mit Familie
Cousin Kurt mit Familie
Rackel, Kleinsaubernitz, Spreewitz, im Februar 2021
Die Beerdigung findet am Montag, dem 22.02.2021, 14.00 Uhr
von der Kirche in Baruth aus statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 02-09-2021
    Ganz gleich, wo wir gerade sind, du bist immer bei uns.
  • 20-08-2021
    Es ist so unglaublich schwer.
  • 10-08-2021
    6 Monate nun ohne dich und wir vermissen dich jeden Tag so sehr. Du bist immer in unserem Herzen.
  • 24-07-2021
    So nah und doch so fern. Wir vermissen dich so sehr.
  • 10-07-2021
    Vor 5 Monaten hat uns der Arzt die schlimmste Nachricht überbracht. Du wirst uns immer fehlen, jeden einzelnen Tag. Wir haben dich so lieb
  • 04-07-2021
    Zu früh, zu schnell, zu unerwartet - immer noch. Ich vermisse dich so sehr.
  • 02-07-2021
    Eigentlich hätte ich dich jetzt angerufen. Das Elfmeterschi​eßen steht kurz bevor. Aber du bist nicht mehr da. Und ich bin unendlich traurig.
  • 10-06-2021
    Jetzt sind wir schon 4 Monate ohne dich und es wird nicht leichter. Du fehlst uns jeden Tag so sehr.
  • 02-06-2021
    Du fehlst uns so sehr, gerade an so einem Tag wie heute.
  • 22-05-2021
    Ich bin so stolz auf dich,du warst immer ein Kämpfer,dein ganzes Leben lang,immer und immer wieder und es war nicht immer leicht. Aber was auch war,wir haben immer zusammen gehalten und ich bin stolz,deine Tochter zu sein.Ich hab dich lieb.
  • 10-05-2021
    Danke für die Sonnenstrahl​en, die du uns besonders an den Tagen schickst, an denen du uns ganz, ganz besonders fehlst - so wie eben gestern und auch heute. Wir hätten dich so gern bei uns.
  • 29-04-2021
    Wenn du doch nur einfach wieder da sein könntest .....
  • 28-04-2021
    Vor 11 Wochen hat sich unser Leben ganz plötzlich verändert - Du warst nicht mehr da. Ich kann das bis heute nicht verstehen. Du fehlst mir so unglaublich.
  • 21-04-2021
    ...und plötzlich teilt ein einziger Tag das Leben in davor und danach... Und es tut so weh.
  • 16-04-2021
    Ich vermisse dich so sehr!
  • 15-04-2021
    "Die Zeit heilt alle Wunden." Ja, vielleicht, irgendwann. Nur eben nicht heute und nicht morgen und auch nicht übermorgen.
  • 30-03-2021
    Und ich dachte immer, wir haben noch so viel Zeit. Ich hatte noch so viele Fragen an dich, über alles mögliche. Du hast mir immer einen Rat gegeben. Und nun? Jetzt steh ich an deinem Grab und frag immer wieder: Warum? Papi, du fehlst mir.
  • 27-03-2021
    Ein Licht nur für dich. Du fehlst mir so sehr.
  • 24-03-2021
    Ich weiß, du wärst heute so gern bei uns, wenn der Himmel nur nicht so weit entfernt wäre.
  • 06-03-2021
    Eine Kerze für dich, damit sie in der Dunkelheit für dich leuchtet. Hab dich so lieb. Deine Doreen
  • 21-02-2021
    Lieber Papi, ich weiß, dass es dir dort wo du jetzt bist besser geht und dass du immer bei uns sein wirst und trotzdem tut es so so weh. Du fehlst mir so sehr. Deine Doreen
  • 19-02-2021
    Du fehlst mir so sehr.
Zurück