Horst Kaiser : Traueranzeige

Veröffentlicht am 27.Juni 2020

Manchmal fühle ich so unglaublich viel und manchmal ist es ganz leise.
Ich denke viel nach und erinnere mich voller Liebe an zum Teil längst Vergessenes.

Horst Kaiser
geb. am 08. November 1928 – gestorben am 20. Juni 2020
Nach einem ausgefüllten Leben nehmen wir Abschied von meinem geliebten Ehemann,
unserem Vater, Schwiegervater, Großvater, Urgroßvater und väterlichen Freund.
Gewiss können wir sagen, wir haben ihn von ganzem Herzen geliebt, wir wurden von
ganzem Herzen geliebt, er hat seine Spuren hinterlassen, unser Leben bewirkt und
voller Liebe werden wir uns an ihn erinnern.
In Liebe und Dankbarkeit
Brigitte Kaiser geb. Helm
mit Kindern, Enkelkindern und Urenkelkindern.
Die Trauerfeier findet am Donnerstag, den 2. Juli 2020, um 12.00 Uhr im Krematorium
Meissen – Nossener Str. 38 – statt. Die Urne wird am Freitag, den 03. Juli 2020 im
engsten Familienkreis im Bestattungswald Coswig beigesetzt.
Wir bitten somit freundlichst von Blumen- oder Grabschmuck abzusehen.

Zurück