Ines Zobel : Traueranzeige

Veröffentlicht am 25.May 2019

Von nun an wird mein Herz dich für Millionen Jahre halten.

Ines Zobel
geb. Lehmann
* 23. Oktober 1962

† 17. Mai 2019

In tiefer Trauer und Dankbarkeit:

Deine Tochter Stefanie mit Enkel Felix
und Dein Sohn Eric
im Namen aller Angehörigen
Die Urnenbeisetzung findet im engsten Kreis auf dem
Heidefriedhof Dresden statt. Anfragen bitte an die Familie.

Ehrungen und Nachrichten

  • 31-05-2019
    Wir werden Ines fröhliches und offenes Wesen nie vergessen. Ihre Kollegen der PCC
  • 29-05-2019
    Du bist nicht mehr da. Wir hatten uns immer so viel zu erzählen, haben zusammen gelacht und geträumt. Eines Tages werden wir uns wiedersehen. Wir werden zusammen träumen, lachen und einfach weiter erzählen. Ich bin sehr traurig. Gabi
  • 29-05-2019
    Liebe Ines, wir sind tief erschüttert und sehr traurig über deinen plötzlichen Tod. Ein Lichtlein wird Dich ab sofort begleiten. Uns bleiben viele schöne Erinnerungen an Dich und ein leerer Platz an unserem Tisch. Torsten aus Dresden
  • 27-05-2019
    Liebe Ines, ich bin sehr traurig. Kathrin aus Weixdorf
  • 27-05-2019
    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Schade Ines, dass du so zeitig von uns gingst!
Zurück