Ingetraud Kluge : Traueranzeige

Veröffentlicht am 5.Oktober 2020

Wenn ihr an mich denkt, erzählt von mir und traut euch zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.

Traurig, aber voller schöner Erinnerungen und Dankbarkeit
nehmen wir Abschied von unserer lieben

Ingetraud Kluge
geb. Grund
* 22. September 1950
† 27. September 2020
In stiller Trauer
Oliver und Kirsten mit Familien
im Namen aller Angehörigen
Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung
findet am Samstag, 17. Oktober 2020,
10.00 Uhr, auf dem Friedhof in Seiffen statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 08-10-2020
    Du warst eine wundervolle Freundin..​ich werde dich wahnsinnig vermissen...​Sylke
  • Es erscheint mir noch immer völlig unbegreiflich, dass Du schon so früh gehen musstest und es schmerzt mir arg in der Seele. Mit Wehmut aber auch voller Dankbarkeit blicke ich auf die Zeit zurück, seit sich vor 8 Jahren erstmals unsere Wege kreuzen durften. Zufälle gibt es ja nicht. Ich erinnere mich an zahlreiche schöne gemeinsame Unternehmungen, wohltuende Gespräche bei Deinem obligatorischen Kaffee und werde auch zukünftig Kraft ziehen können aus Deiner großen Herzenswärme, Deinen mich motivierenden aber auch tröstenden aufrichtigen Worte, Deinen wertvollen Denkanstößen, dem steten Zuhause-Sein-Gefühl bei Dir, Deiner Zuversicht und Lebensfreude, Deiner unkomplizierten und hilfsbereiten Art,... DANKE! Ich trage Dich ganz fest in meinem Herzen - immer. Einmal sehen wir uns wieder.
    Simone
    05-10-2020
Zurück