Jürgen Wennike : Traueranzeige

Veröffentlicht am 23.Oktober 2020

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist
und eine Last fallen lassen, die man lange getragen hat,
ist ein stilles Geschenk.
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied
von Herrn

Jürgen Wennike
geb. 08. 04. 1953

gest. 20. 10. 2020

Wir sind unsagbar traurig
Ehefrau Ingrid
Sohn Michael
Schwester Renate
im Namen aller Angehörigen
Wiesa, im Oktober 2020
Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung
findet am Freitag, dem 30. 10. 2020, 13 Uhr in der
Feierhalle Am Hutberg in Kamenz statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 24-10-2020
    Herzliches Beileid an die Familie. Jürgen war ein toller und lustiger Kollege, haben so manchen Spaß gehabt. Ich wünsche allen viel Kraft um den Verlust zu verkraften. Ich denke oft an die schöne Zeit bei Megalith und an die tollen Kollegen
  • 23-10-2020
    Erst einmal mein Herzliches Beileid an den rest der Famielie.Der Jürgen war ein super Kolege und Freund den ich nicht vergessen werde und immer in meine Gebete aufnehmen werde
Zurück