Klaus-Dieter : Traueranzeige

Veröffentlicht am 8.Juli 2020

Zu Hause bei Jesus
Am 05. 07. 2020 habe ich meine geliebte Familie zurücklassen müssen. Ich habe die Welt
überwunden. Von nun an ist meine Adresse im Himmel und ich kann es kaum erwarten euch
wieder zu sehen.

Klaus-Dieter Jahr

17. 07. 1965 - 05. 07. 2020

„Jetzt hast du dein Ziel erreicht, dein Weg ist hier zu Ende,
ich halt dich in Erinnerung und nicht mehr deine Hände.
Dein Boot steht schon bereit, komm segle los.
Nichts fällt mehr schwer.
Die Not vorbei, es ist nun Zeit – komm gut übers große Meer.“
Mein lieber Schatz, lieber Papa, lieber Opi,
wie schwer ist es uns ums Herz dich loszulassen.
Danke für die Zeit mit dir, für deine Liebe und Fürsorge.

A. Weiss

In tiefer Liebe
Deine geliebte Katrin
Deine geliebten Kinder
Anna mit Sebastian,
Nathalie mit deinem kleinen Sonnenschein Esther
und Magdalena
im Namen aller Angehörigen
Der Trauergottesdienst mit anschließender Beerdigung findet am Freitag, dem 10. 07. 2020
um 13.00 Uhr in der Kirche zu Waltersdorf statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 08-07-2020
    Du warst mein bester Schulkumpel, wir haben viel zusammen unternommen, in stillem Gedenken und tiefstem Beileid an Deine Familie Ralf Sbieschni alias Spicker
Zurück