Lieselotte Gläser : Traueranzeige

Veröffentlicht am 29.Februar 2020

Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb´ in euch und geh´ durch eure Träume.
Michelangelo

Traurig, liebend und dankbar für die gemeinsame Zeit
nehmen wir Abschied von unserer Mutti,
Schwiegermutti, Oma und Uroma

Lieselotte Gläser
geb. Oehmichen
* 7. 7. 1930
† 22. 2. 2020
Mit stillem Gruß
Rainer, Doris und Birgit mit Familien
Die Trauerfeier findet am Montag,
dem 9. März 2020, 9.30 Uhr in der
Friedhofskapelle Görlitz-Rauschwalde statt;
anschließend wird die Urne beigesetzt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 22-09-2020
    Bist bei mir, in meinem Kopf! B
  • 07-08-2020
    Denk an dich, B
  • 07-07-2020
    Liebe Mutsch, heute wäre dein 90.! Wir denken an dich und besuchen dafür Struppen, den Königstein und Pirna, die Orte deiner Kindheit... In Liebe Birgit mit Rainer
  • 07-07-2020
    ... war und bin bei dir - früher, heute, immer! Einmal sehen wir uns wieder! Bis dahin ruhe in Frieden!!! Du gingst zu denen die dich liebten und wartest auf ? Hab dich sehr lieb, Birgit alias M#uselchen
  • 11-06-2020
    Hab dich lieb und denke jeden Tag an dich, B
  • 22-05-2020
    Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder seinen eigenen eines Tages wiederfindet​. Antoine de Saint-​Exupéry - Der kleine Prinz Ich denk an dich und deinen Stern. Hab dich lieb, immer, B
  • 10-05-2020
    In Gedanken nicht nur heute bei dir, liebe Mutsch! B.
  • 10-04-2020
    In Gedanken bei dir! Hab dich lieb, deine Birgit
  • 25-03-2020
    in Liebe deine B.
  • 16-03-2020
    Heute ganz besonders in Gedanken bei dir, liebe Mutsch, B
  • 10-03-2020
    Von Eichendorf "Mondnacht": Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus. In liebevoller Erinnerung, Doris
  • 09-03-2020
    In Gedanken bei dir sind JRB
  • 29-02-2020
    Ruhe in Frieden meine liebe Mutsch! Werde an dich denken, Birgit
Zurück