Lorita Storl : Traueranzeige

Veröffentlicht am 4.Juli 2020

Was man tief im Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Johann Wolfgang von Goethe

Lorita Storl
* 13. 04. 1931

† 23. 06. 2020

In Liebe und Dankbarkeit
nehmen wir Abschied von unserer geliebten
Mutter, Schwiegermutter, Oma und Uroma.
Ihre Kinder
Lutz-Steffen und Angelika Storl
Karl-Heinz und Marion Storl
Manuela und Eiko Martin
sowie die Enkel und Urenkel

Ehrungen und Nachrichten

  • Liebe Manuela,


    Es tut mir sehr leid, dass Deine Mutti gestorben ist. Das ist sehr sehr traurig, da kann ich gar nichts Tröstendes sagen.

    Trotzdem, ich habe aber sehr fröhliche Bilder von ihr vor Augen, beim Kirschenpflücken mit Oma Medi, wie die Beiden "durcheinander schnatterten" und vor allem, wie sie vor dem geliebten Kassettenrekorder Vicky Leandros, Roger Witthaker und Co. lauschten. Und auch wie die "drei reizenden Schwestern"Hof und Garten in der Försterei mit fröhlichem Tun und Lachen füllten.

    Tante Loritels blaue Augen hatten für mich immer(!) so was Fröhliches und ihr Lachen was Verschmitztes.

    Ich stelle mir vor, dass "Tante Loritel" nun mit ihren Schwestern auch im Himmel der Musik lauscht.

    Ich drücke Dich und Deine Familie fest!

    Belinda und die Kinder

    Belinda Bittner
    10-07-2020
Zurück