Manfred Anger : Traueranzeige

Veröffentlicht am 27.Oktober 2018

Der Mensch geht,
die Erinnerung an ihn bleibt.

Wir trauern um unseren Vater,
Schwiegervater, Opa, Uropa
sowie Lebensgefährten und nehmen in
lieber Dankbarkeit Abschied von Herrn

Manfred Anger
Dachdeckermeister i. R.
geb. 24. Januar 1931
gest. 16. Oktober 2018
In stillem Gedenken
Seine Töchter Ingrid und Katrin
mit Familien
Seine Ingrid
im Namen aller Angehörigen
Die Trauerfeier findet am Freitag, dem 9. November 2018,
um 11.00 Uhr auf dem Friedhof in Waldheim statt.
Von großen Blumenspenden bitten wir Abstand zu nehmen.

Graichen - Bestattungen

Ehrungen und Nachrichten

  • 01-11-2018
    Lieber Opa ich wünsche dir auf deiner letzten Reise viel Glück. Ich bin sehr froh das dich dein Urenkel Enno noch kennenlernen dürfe. Du bleibst immer in unserem Herzen. Deine Enkelin Anne
  • „Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.“ Danke für deine Zeit, Danke für ALLES womit du meine Zeit leicht und sonnig gemacht hast. Deine Tochter Katrin.
    Katrin Gläser
    27-10-2018
Zurück