Manfred Ball : Traueranzeige

Veröffentlicht am 20.September 2018

Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von
meinem lieben Mann, unserem lieben Vati, Opa und
Uropa, Herrn

Manfred Ball
* 23. 09. 1933

† 14. 09. 2018

In stiller Trauer
Ehefrau Jutta
Martina, Brunhild, Carmen, Hans-Uwe
mit Familien
Weigsdorf-Köblitz, im September 2018
Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung
findet am Freitag, dem 28. September 2018, 14 Uhr
auf dem Friedhof in Cunewalde statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 05-10-2018
    Wir können es immer noch nicht begreifen, daß Du nicht mehr bei uns bist.Du wirst uns überall begleiten und für immer in unseren Herzen bleiben. Deine Brunhild mit Familie
  • 02-10-2018
    Sehr geehrte Familie Ball, herzliches Beileid zum Tod von Manfred Ball senden Ihnen Gisela Melzer und Brigitte Gelbke
  • 01-10-2018
    Du mustest uns verlassen ,aber du bleibst immer in unseren Herzen .Carmen und Familie
  • 22-09-2018
    wir vermissen dich so sehr, in unseren Gedanken wirst du immer bei uns sein. Martina und Familie
Zurück