Manuela Gürbig : Traueranzeige

Veröffentlicht am 16.Februar 2019

Nun ruhen deine fleiß’gen Hände, für jeden immer hilfsbereit,
du konntest bessere Tage haben, doch dafür nahmst du dir
nie die Zeit. Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden.
Hab tausend Dank für deine Müh.
Wenn du auch bist von uns geschieden,
in unseren Herzen stirbst du nie .
Leider zu früh müssen wir Abschied nehmen von meiner
lieben Ehefrau, unserer Mutter, herzensguten Oma, Tochter,
Schwiegertochter, Schwester und Schwägerin

Manuela Gürbig
* 28. 10. 1961

† 30. 01. 2019

In Liebe und Dankbarkeit
Ehemann Lutz
Tochter Julia mit Marcel, Klarissa und Felizia
Sohn Sebastian mit Christin und Jannes
Eltern Renate und Klaus
Bruder Thomas
Schwiegermutter Sieglinde
im Namen aller Anverwandten
Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung
findet am Freitag, dem 22. 02. 2019 um 13.30 Uhr
auf dem Friedhof in Rothenburg statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 19-02-2019
    In stiller Trauer und Gedenken an dich, liebe Manuela.
  • 18-02-2019
    Unser aufrichtiges Beileid,ruhe in Frieden liebe Manu
  • 18-02-2019
    an dein lächeln werden wir uns immer erinnern...​danke für die schöne zeit in der schule.....​unendlich traurig
  • 17-02-2019
    Jedes Strahlen einer Kerze wird uns an dein immer strahlendes Gesicht erinnern liebe Manu. Wir vermissen dich.
  • 16-02-2019
    Unser aufrichtiges Beileid
  • 16-02-2019
    Wir sind unendlich traurig, dass wir dich verloren haben! Aber wir sind dankbar über die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften!!
  • sagen wir leise und sehen mit Tränen in den Augen hinauf zum Himmel . Leise kam das Leid zu dir, trat an deine Seite, schaute still und ernst dich an, blickte dann ins Weite. Leise nahm es deine Hand, ist mit dir geschritten, lies dich niemals wieder los, du hast soviel gelitten. Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel, uns wär's als wuchsen still deine Flügel.....du wirst uns allen fehlen...

    Unvergessen.B.S.
    16-02-2019
Zurück