Margarethe Johanna Nowak : Traueranzeige

Veröffentlicht am 12.Januar 2019

Margarethe Johanna Nowak
* 27. 07. 1926

† 09. 01. 2019

Ehrungen und Nachrichten

  • Sie war das Herz und die Seele unseres Vereins. Mit all ihrer Kraft hat sie sich noch fast bis zuletzt für IHRE Tschernobylkinder eingesetzt. Um ihnen einen unvergesslichen und unbeschwerten Aufenthalt zu ermöglichen war sie unermüdlich auf der Suche nach Gasteltern und finanzieller Unterstützung. So war sie in Bautzen und auch darüber hinaus vielen Menschen bekannt. Mit all unseren Gedanken sind wir nun bei ihrer Familie, der wir weiterhin viel Kraft wünschen. Mit Margarthe verliert die Gesellschaft einen wichtigen und wertvollen Menschen. Wir werden ihr Andenken immer in Ehren halten. DANKE GRETEL
    Manuela Heinke
    15-01-2019
Zurück