Maria Standke : Traueranzeige

Veröffentlicht am 22.Januar 2018

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.
Plötzlich und unerwartet, für uns viel zu früh, nehmen
wir Abschied von meiner lieben Frau, unserer Mama
und Oma sowie Schwiegertochter

Maria Standke
geb. Heinze
* 05. 05. 1958

† 19. 01. 2018

In stiller Trauer:
Hartmut mit seinen Söhnen
Oliver, Robert und Rudi mit Familien
Alfred und Margot
sowie alle Anverwandten
Die Trauerfeier findet am Dienstag, dem 23. Januar
2018, um 11 Uhr in der evangelischen Kirche in Klitten
statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 03-02-2018
    Lieber Hartmut, ich kann es immer noch nicht glauben. ich werde Tante Maria immer im Herzen tragen. Sie hatte mir in der Kindheit so viel gegeben.Bei ihr lernte ich das lesen und das stricken.Ich Trauer mit Dir. Mein Beileid sendet Dir Anja
  • 30-01-2018
    Lieber Hartmut mit Bestürzung habe ich die Nachricht von Marias Tod gelesen. Ich wünsche dir viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. In herzlicher Verbundenhei​t Hannelore Standke, Bayreuth mit Kindern
  • 24-01-2018
    Unser Aufrichtiges Beileid sendet euch Familie E.Paulick
Zurück