Mario Hüttmann : Traueranzeige

Veröffentlicht am 28.März 2020

Erlöst!
Wie es bislang war, so ist es nicht mehr.
Du fehlst uns allen, dein Platz bleibt leer.
Leise bist Du gegangen, doch für uns niemals ganz fort.
Schweren Herzens und in tiefer Trauer nehmen wir Abschied
von unserem lieben Sohn und Bruder

Mario Hüttmann
geb. 16.03.1974

gest. 16.03.2020

Es trauern um ihn
Seine lieben Eltern Ingrid und Herbert
Seine Schwester Martina mit Bernd
Seine Nichten Yvonne, Katharine und Bianca mit Familien
Marie-Luise, Christine und Thomas mit Familien
Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung muss aufgrund der aktuellen
Ereignisse im engsten Familienkreis stattfinden.

Ehrungen und Nachrichten

  • 14-11-2020
    Erinnerungen bleiben,sie bleiben für immer. Sie zeigen uns nicht,wie es gerade ist, sie zeigen uns nur, wie es einmal war und nie wieder sein wird. In Liebe A.
  • 08-10-2020
    Der schlimmste Abschied ist,wenn man einen Menschen zum letzten Mal sieht,hört,​liest oder spricht und das nicht weiß. Und nun bist du einfach weg. In Liebe A.
  • 23-09-2020
    Und wieder kann ich nicht verstehen das ich dich nie mehr wieder sehe.. Du fehlst mir so sehr...kein Anruf mehr, keine albernen Sprüche.. Keine Stimme mehr.. Unendlich traurig :-(
  • 06-09-2020
    Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe. In Liebe A.
  • 01-08-2020
    War heut etwas laut bei dir oder? ;-) Es war so schön Y. M. und M. zu treffen. Auch wenn wir dich wahrscheinli​ch lieber in deinem Garten besucht hätten. Du fehlst deiner Familie sehr. Und mir. In Liebe A.
  • 08-07-2020
    „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."und durch dich muss ich viel lächeln aber auch weinen. In Liebe A
  • 05-06-2020
    Ach Mario,du glaubst gar nicht wie sehr ich dich vermisse. <3 in Liebe A
  • 05-05-2020
    Jeden Tag denke ich erneut an dich und frage mich nach wie vor...warum?​?? Du fehlst so unwahrschein​lich.​..Deine Yvonne
  • 15-04-2020
    Lieber Mario,​zutiefst hat mich gerade schockiert, das du nicht mehr da bist. Ich bin unendlich fassungslos und traurig darüber. Ruhe in Frieden. In Liebe A
  • 06-04-2020
    Es tut weh, Abschied zu nehmen. Du wirst für immer in unseren Herzen und unseren Gedanken sein. Kerstin & Thomas aus Meißen
  • 05-04-2020
    Unendlich traurig bin ich über den Verlust von Dir! Du fehlst mir unendlich! Ich werde dich immer im Herzen behalten. Deine Yvonne
  • 30-03-2020
    Mein tiefstes Beileid
Zurück