Martin Hähnel : Traueranzeige

Veröffentlicht am 12.Juni 2018

... Dein Wille geschehe ...

Martin Hähnel
* 30. Juni 1974

† 3. Juni 2018

In Liebe und Dankbarkeit
Brigitte und Werner Hähnel
Kerstin Wagner
Die Beerdigung findet am Donnerstag, dem 14. Juni 2018,
um 14.00 Uhr auf dem Inneren Friedhof in Dresden Briesnitz statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • Leb wohl Bruderherz dort oben, wo Du jetzt bist. Ich hätte Dich gern zu Lebzeiten kennengelernt, aber die Zeit war offensichtlich noch nicht reif damals für uns. Jetzt habe ich Deinen richtigen Namen erfahren, aber nun bist Du nicht mehr in dieser Welt. Wer weiß, was der Sinn dahinter ist. Wir sehen uns wieder eines schönen Tages, da bin ich mir sicher. Bis dahin in Liebe Thomas.

    Thomas Polster
    13-12-2018
  • 14-06-2018
    Lieber Martin, ich werde Dich nie vergessen in meinem Herzen und Erinnerung lebst Du weiter, Heike
  • 14-06-2018
    Lieber Martin wir werden dich nie vergessen
Zurück