Matthias Tempel : Traueranzeige

Veröffentlicht am 30.März 2019

Weinet nicht, ihr meine Lieben,
wär so gern bei euch geblieben,
aber meine Krankheit war zu schwer,
für mich gab’s keine Heilung mehr.
Tief erschüttert nehmen wir Abschied von meinem lieben
Ehemann, unserem herzensguten Papa, Schwiegervater,
Opa, Schwiegersohn, Schwager und Onkel

Matthias Tempel
* 20. 10. 1964

† 21. 03. 2019

In Liebe und Dankbarkeit
Ehefrau Andrea
Tochter Doreen mit Matthias
Sohn Danny mit Jessica
seine geliebten Enkel
Louie-Finn, Charlie und Luna Marie
Schwiegervater Hans-Jürgen
Schwager Thomas mit Simone und Franz-Niklas
Girbigsdorf
Der Trauergottesdienst mit anschließender
Urnenbeisetzung findet im engsten
Familien- und Bekanntenkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 31-03-2019
    Letzter Gruß von Werner Meyer u. Helga Meyer geb. Fiedler!
  • 31-03-2019
    Ich bin zutiefst traurig über den Verlust von Matthias, meinem Cousin. Viele schöne Kindheitseri​nnerungen verbinden mich mit ihm. ... unter Tränen Simone
  • 31-03-2019
    Ich bin zutiefst traurig über den Verlust von Matthias, meinem lieben Cousin. Viele schöne Kindheitseri​nnerungen verbinden mich mit ihm. ... unter Tränen Simone
  • 31-03-2019
    Am Himmel leuchten viele Sterne. Aber du Opa, bist der hellste und schaust auf uns herab. Louie,​Charlie,Luna
  • Ein Engel sein nur für einen Tag

    und dich noch einmal wiedersehen,

    um Dir zu sagen wie sehr du uns hier unten fehlst

    und wir Dich niemals vergessen werden.

    Du warst der beste und alles für uns.

    In großer Liebe und Dankbarkeit,

    deine Doreen, Matthias, dein Louie+Charlie

    Doreen Kiffner
    31-03-2019
  • 30-03-2019
    „Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ In stiller Trauer Sabine und Roland
  • 30-03-2019
    Du bist das beste was mir in meinem ganzen Leben passiert ist.Ich vermisse dich so sehr.Deine Andrea
Zurück