Michael Diedler : Traueranzeige

Veröffentlicht am 10.März 2018

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann, steht in
den Herzen seiner Mitmenschen.
Albert Schweitzer

Wir nehmen Abschied von unserem Kollegen

Michael Diedler
geboren am 16. Juli 1971
gestorben am 28. Februar 2018
der unerwartet und plötzlich
aus unserer Mitte gerissen wurde.
In tiefer Trauer
Deine Kollegen

Ehrungen und Nachrichten

  • 02-06-2018
    Du fehlst jeden Tag
  • 07-04-2018
    Ich werde nie wieder, hallo Melanie von dir hören....Ich verstehe es immer noch nicht. Du bist nicht mehr da
  • 18-03-2018
    Lieber Bruder, ich kann es immer noch nicht begreifen, du bist nicht mehr da. Hätte dir noch soviel zu erzählen. Danke das du da warst.
  • 13-03-2018
    R.I.P. Diedel Stephan
  • 12-03-2018
    Im Gedenken an unseren Nachbarn Michael elke & frank
  • 12-03-2018
    Irgendwann ist es zu spät für irgendwann..​. Micha, du bleibst in unseren Herzen. Ramona
  • 10-03-2018
    Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich. In stillem Gedenken Carina.
  • 10-03-2018
    Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich.
  • 10-03-2018
    Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich. Es ist unfassbar. In stillem Gedenken Carina
  • 10-03-2018
    Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich. Es ist unfassbar. Carina
  • 10-03-2018
    In stillem Gedenken Carina
Zurück