Michael Ruf : Traueranzeige

Veröffentlicht am 5.November 2019

In unseren Herzen lebst du weiter,
aber wir vermissen dich.
Dennoch bleibt ein ausgefülltes Leben
voller Erinnerungen,
das uns tröstet und für immer bleibt.
Nach schwerer Krankheit, immer auf Genesung hoffend,
ist mein lieber Ehemann, bester Vati und Schwiegervati,
allerbester Opi, Schwiegersohn, Bruder,
Schwager und Onkel

Michael Ruf
* 28. 11. 1962

† 29. 10. 2019

für immer von uns gegangen.
In liebevoller Erinnerung:
Deine Ehefrau Marion
Deine geliebte Tochter Anika mit Jan
Deine geliebten Enkel Finley und Liam
im Namen aller Angehörigen
Die Trauerfeier findet am Samstag, dem 16. 11. 2019,
um 11.00 Uhr im Krematorium Meißen statt.
Die Urnenbeisetzung erfolgt im engsten Familienkreis.
Von Blumenspenden bitten wir abzusehen.

Ehrungen und Nachrichten

  • 16-10-2020
    Du fehlst mir jeden Tag, mein geliebter Papa <3
  • 26-03-2020
    Du fehlst mir :(
  • 01-01-2020
    Happy New Year Papa <3
  • 24-12-2019
    Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist es im Himmel anrufen zu können um noch einmal deine Stimme zu hören. Ich vermisse dich so unendlich mein Vati. Hab ein erstes tolles Weihnachten im Himmel, mit Opa. Ich bin in Gedanken bei dir. Anni
  • 10-12-2019
    6 Wochen ohne dich :(
  • 29-11-2019
    Mein lieber Vati, heute haben wir Dich der See übergeben. Es war so schön und gleichzeitig ist traurig, aber ich bin froh das wir dir diesen letzten Wunsch erfüllen konnten. Ich liebe Dich <3
  • 28-11-2019
    Der erste Geburtstag ohne Dich. Der erste Geburtstag wo die Jungs die kein persönliches Lied singen können. Papa, ich wünsch dir einen ersten schönen Geburtstag an deinem neuen Ort. Wir vermissen dich hier unten schrecklich. Wir lieben Dich
  • 16-11-2019
    Mein lieber Vati, heute war ein sehr emotionaler trauriger Tag. Wir haben dich verabschiede​t. Es ist so schön zu sehen, wieviele Menschen dich mögen. Komm gut da oben an. Ich werde dich immer lieben. Deine Anni <3
  • 08-11-2019
    Vati, du fehlst mir :(
  • 07-11-2019
    Ruhe in Frieden liebe Micha. Andrea und Klaus
  • 05-11-2019
    Ich vermisse dich Deine Anni
  • 05-11-2019
    Ich liebe Dich und vermisse Dich ganz doll. Deine Matschi
  • 05-11-2019
    Mit deinen Worten hast du mich angeleitet, mit deinen Taten hast du den Maßstab gelegt. Auch wenn die Zeit noch weiterschrei​tet, sei sicher, dass dein Werk ewig weiterlebt. Männer lernt man viele kennen, nur einen kann man Papa nennen.
Zurück