Michael Sobotta : Traueranzeige

Veröffentlicht am 28.März 2020

Wir sind traurig, dass Du gingst,
aber dankbar das es Dich gab.
Unsere Gedanken kehren
in Liebe immer zu Dir zurück.
Unerwartet von uns gegangen ist mein geliebter Sohn,
mein liebevoller Papa und Schwiegervater

Michael Sobotta
* 14. 07. 1954

† 18. 03. 2020

In tiefer Trauer:
Deine Mutter Rena
Deine Tochter Juliane mit Jürgen
und alle Angehörigen
Klingenberg, im März 2020
Die Urnenbeisetzung findet im allerengsten Familienkreis
statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 30-03-2020
    Werte Angehörige, begrenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung an Michael, den ich 2000 in Dresden bei einer Weiterbildun​g zum Betriebswirt schätzen lernte.Ruhe in Frieden.​Aufrichtiges Beileid übermittelt Heinz Rösner (Bautzen)
  • 30-03-2020
    Werte Angehörige, begrenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung an Michael, den ich 2000 in Dresden bei einer Weiterbildun​g zum Betriebswirt schätzen lernte.Ruhe in Frieden.​Aufrichtiges Beileid übermittelt Heinz Rösner (Bautzen)
Zurück