Mike Meusel : Traueranzeige

Veröffentlicht am 6.Januar 2018

Mit tiefer Betroffenheit haben wir die Nachricht
vom Tode unseres Mitarbeiters und Kollegen
Herrn

Mike Meusel
* 03.01.1974 † 25.12.2017
aufgenommen.
Während seiner langjährigen Tätigkeit an unserem Hause wurde
Herr Meusel von den vielen Mitarbeitern, mit denen er zu tun hatte, als
ein kompetenter, engagierter und stets freundlicher Kollege überaus geschätzt.
Er wird uns sehr fehlen!
Wir trauern mit seiner Familie und werden ihn mit Hochachtung
und großer Dankbarkeit in Erinnerung behalten.
Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden
Der Vorstand

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
sowie die Leitung des Geschäftsbereiches
Logistik und Einkauf

Ehrungen und Nachrichten

  • 19-01-2018
    Mike, du warst einer der hilfsbereite​sten Menschen, die ich kenne. Dein Optimismus hieltest du bis zur letzten stunde. Umso mehr schmerzt der Abschied. Danke für die tolle Zusammenarbe​it und die Zeit mit Dir.
  • 17-01-2018
    Ruhe in Frieden Mike. Du wirst uns allen fehlen!
  • 09-01-2018
    Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelass​en hat. Irmgard Erath
  • 09-01-2018
    Warum ? Du warst der beste Mensch den wir kannte und hinter lässt eine große Leere in unseren Herzen ... aber vergessen werden wir dich NIE !!!
  • 08-01-2018
    Du hast gekämpft - und wir haben so gehofft!
  • 06-01-2018
    Mein tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie, der ich in dieser schweren Zeit viel Kraft und Unterstützun​g wünsche.
Zurück