Peter Rauch : Traueranzeige

Veröffentlicht am 1.Dezember 2018

Tief betroffen hat uns die Nachricht vom Tod unseres
Vereins- und Gründungsmitglieds

Peter Rauch
* 15. 2. 1940

† 21. 11. 2018

Wir verlieren einen überaus engagierten Mitstreiter.
Sein ehrenamtliches Wirken hat maßgeblich zum Wiederaufbau des Pavillons beigetragen. Wir werden seine unermüdliche
Tätigkeit und Zuverlässigkeit in dankbarer Erinnerung behalten.
Im Namen des Vereins
Dr. Dieter Reinfried
Vorsitzender des Chinesischen Pavillons zu Dresden e.V.

Ehrungen und Nachrichten

  • 05-12-2018
    Herbert Wendt, 23730 Neustadt in Holstein Werde vom 11. bis 13.12.2018 in Dresden weilen und wollte mich mit meinem ehemaligen Studienfreun​d Peter Rauch im Palais Cosel treffen.Nun höre ich von seinem tragischen Tod. - Ich bin erschüttert!
  • 05-12-2018
    Herbert Wendt, 23730 Neustadt in Holstein Werde vom 11. bis 13.12.2018 in Dresden weilen und wollte mich mit meinem ehemaligen Studienfreun​d Peter Rauch im Palais Cosel treffen.Nun höre ich von seinem tragischen Tod. - Ich bin erschüttert!
Zurück