Peter Schreier : Traueranzeige

Veröffentlicht am 4.Januar 2020

Wenn ich einmal soll scheiden,
so scheide nicht von mir;
wenn ich den Tod soll leiden,
so tritt Du dann herfür ...

Prof. Kammersänger

Peter Schreier
* 29. Juli 1935

† 25. Dezember 2019

In Liebe und Dankbarkeit
Renate Schreier
Torsten Schreier mit Familie
Ralph Schreier mit Familie
Bernhard Schreier mit Familie
Dr. med. Dieter Kupsch mit Familie

Der Trauergottesdienst findet am Mittwoch,
dem 8. Januar 2020, 16 Uhr in der Kreuzkirche zu Dresden statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 09-01-2020
    Danke für die großartige Musik. Diese hat die Herzen berührt.
  • 09-01-2020
    Er war ein grosser Künstler und ein guter Mensch,er wird unvergessen bleiben. Ein Musikfreund
  • 09-01-2020
    Peter Schreier wird unvergessen bleiben! Meiner Mutter (Jg. 1926; Sörnewitz), die bei seinam Vater Konfirmation​unterricht genommen hat und mir, angeregt durch sie,ab 1976, bei meiner ersten Begegnung im Jugendanrech​t (Liederabend Schumann).
  • 07-01-2020
    Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen. Ich habe Herrn Kammersänger Peter Schreier sehr vereehrt und trauere num ihn. Seine Musik ist wie aus dem Himmel.
  • 06-01-2020
    Birgit Bauer Die schönste Weihnachtspl​atte die es gab
  • 06-01-2020
    Ein großartiger Mensch u Musiker Eine ehem Stollbergeri​n
  • 06-01-2020
    Birgit Bauer Die schönste Weihnachtspl​atte die es gab ich habe ihn seit meiner Kindheit verehrt.War in einigen Konzerten. mein aufrichtiges Beileid
  • 06-01-2020
    Uwe Meyer
  • 05-01-2020
    Herzliches Beileid und ein großes DANKESCHÖN für meisterhafte Lieder und wunderbare Opern
  • 04-01-2020
    Danke für die großartige Musik!
Zurück