Philipp Friedek : Traueranzeige

Veröffentlicht am 12.Dezember 2020

Ein großes Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen.

Philipp Friedek
geb. Schulz
* 30. April 1986 † 30. November 2020
In unseren Herzen lebst du weiter.
Deine Stefanie mit Nora
Heike Friedek mit Familie
Thomas Schulz mit Familie
Familie Ulbrich
und alle Freunde und Weggefährten
Die Trauerfeier für den engsten Familienkreis findet am
21. Dezember 2020, 11.00 Uhr in der Feierhalle auf dem
Friedhof der Friedenskirchgemeinde Radebeul,
Serkowitzer Straße 33 in 01445 Radebeul statt.
Alle Weggefährten und Freunde haben ab 11.30 Uhr die
Möglichkeit, uns zur feierlichen Urnenbeisetzung
zu begleiten und Abschied zu nehmen.
Wir bitten alle Teilnehmer, die festgelegten Abstandsund Hygieneregeln eigenverantwortlich zu beachten.

Ehrungen und Nachrichten

  • 13-12-2020
    Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh.
  • 13-12-2020
    Tausend Wörter können nicht beschreiben, wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt, die dich lieben, die Dich kennen. Tausend Gedanken werden Dich begleiten auf der Reise durch die Unendlichkei​t.
  • 12-12-2020
    ... Es ist einsam ohne dich Ohne dich, mein Freund, Ich vermisse dich ....Du fehlst!!!Ich hoffe dir geht es jetzt besser, da wo du bist....pass von da oben auf uns auf, besonders auf deine zwei Puppen!! Wir sehen uns wieder!!!​knutsch Caro
  • 12-12-2020
    ...Es ist einsam ohne dich, ohne dich mein Freund, ich vermisse dich...ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist,pass schön auf uns und vor allem auf deine zwei Puppen auf!!!..​Irgendwann seh‘n wir uns wieder.Du fehlst!!!
Zurück