Rico Kästner : Traueranzeige

Veröffentlicht am 6.Juni 2020

UNFASSBAR
Warum musste sein Leben so zu Ende gehen?

Rico Kästner
geb. 28. 06. 1975

gest. 11. 05. 2020

In stiller Trauer:
Seine Eltern
Bettina und Jürgen
sein Bruder Sven
Rabenau, im Mai 2020
Die Beisetzung findet
im engsten Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 20-06-2020
    In stillem Gedenken ... Familie Christel und Uwe Hohenstein
  • 13-06-2020
    Es gibt Momente im Leben, die sind nicht zu verstehen... Ich wünsche ihnen viel Kraft und liebe Menschen, die ihnen zuhören oder einfach nur da sind. "Ich danke dafür, das ich dich kennenlernen durfte" Gisell
  • 11-06-2020
    Wer fährt jetzt mit mir Ski??? Unvergessen.​.. Werner
  • 11-06-2020
    In bleibender Erinnerung..​. Familie Triller
  • 11-06-2020
    In stillem Gedenken... Das O-Grill-Team und alle, die mit Dir so viel Freude hatten
  • 09-06-2020
    Wir kannten uns noch nicht lange, aber bleiben wirst Du in meinen Gedanken und Erinnerungen​.​.., denn DICH musste man einfach gern haben!!! Mein herzliches Beileid der Familie von Silvia
  • 09-06-2020
    Du fehlst uns so sehr!!! Cordi, Bü und Deine Polly
  • 06-06-2020
    Wir sind traurig! Olaf und Ilona
Zurück