Rico Kästner : Traueranzeige

Veröffentlicht am 20.Juni 2020

Es ist schwer zu verstehen,
dass wir uns nie mehr wiedersehen.
In Erinnerung an unseren
lieben Freund, Arbeitskollegen
und Schulkameraden

Rico Kästner
*28.06.1975 † 11.05.2020

wollen wir am 11.07.2020,
14 Uhr auf dem Friedhof in
Rabenau gemeinsam von Richi
Abschied nehmen.

Ehrungen und Nachrichten

  • Lieber Richi, bestimmt hast Du uns von da oben, wo Du jetzt bist, beobachtet... Wir haben mal wieder so dolle viel an Dich gedacht..., haben Fotos angeschaut..., und dabei haben wir sowohl gelacht als auch geweint. Du fehlst hier so sehr!!! Deine Polly vermißt Dich..., Deiner Cordi kommen die Tränen, sobald Dein Name fällt..., und der Bü mag ohne Dich gar nicht mehr angeln gehen. Obwohl sich alle auf so herzliche Weise von Dir verabschieden konnten, fühlt es sich noch so unwirklich an, dass Du nicht mehr hier bist..., aber gleichzeitig spürt man, dass Du es DOCH bist - im Herzen! Wo wir sind, da bist auch Du... S.
    Silvia Lantzsch
    03-08-2020
Zurück