Rolf Hoppe : Traueranzeige

Veröffentlicht am 24.November 2018

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit,
ein bisschen mehr Güte und weniger Neid,
ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass,
ein bisschen mehr Wahrheit,
das wär doch schon was. (Peter Rosegger)

ROLF HOPPE
1930 – 2018

Wir nehmen Abschied und doch wirst du immer bei uns sein!
In Liebe, deine Familie
Friederike
Josephine und Christine
Clara und Marie
Oscar und Dirk
Die Beerdigung findet auf Wunsch des Verstorbenen
im engsten Familienkreis statt.
Der Termin für eine offizielle Gedenkfeier wird zu gegebener Zeit
bekannt gegeben.
Dresden, im November 2018

Ehrungen und Nachrichten

  • 12-12-2018
    Ein wunderbarer einzigartige​r und echt warmherziges Talent,du warst meine Kindheit und Jugend in Dresden ,tolle Lesungen in Stolpen u zuletzt am Hoftheater,​was für eine Bereicherung​!​danke , RIP Silke Kluge FFM
  • 27-11-2018
    Ein wunderbarer Mensch hat die Bühne verlassen. Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Freunden. R.I.P.
  • 25-11-2018
    Ein wunderbarer Schauspieler ist leider von uns gegangen. mein herzliches Mitgefühl der Familie . R.I.P
Zurück