Sibylle Albrecht : Traueranzeige

Veröffentlicht am 16.November 2019

Meine Zeit steht in deinen Händen,
nun kann ich ruhig sein, ruhig in dir, Herr.
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir nach langer, tapfer
ertragener Krankheit Abschied von

Sibylle Albrecht
geb. Gerber

*25.7.1963

13.11.2019

Ihr Leben hat sich bei Jesus vollendet.
Das macht uns traurig und froh.
Renate Gerber
Johannes Albrecht
Clemens und Lysann Albrecht mit Noah und Malte
Anne und Daniel Schneider
Florian Albrecht und Johanna Möhlenhoff
Katharina Albrecht
Sarah Albrecht und Max Harder
und alle Angehörigen
Die Trauerfeier findet am 22.11.2019 um 13.00 in der St. Afra Kirche Meißen statt.
Von 11.00 bis 12.30 Uhr ist Abschied nehmen am offenen Sarg möglich.
Wir bitten von Kranzspenden abzusehen. Sibylle hat sich gewünscht, dass Spenden für den
Evangeliumsrundfunk und für den Hospizdienst Meißen gesammelt werden.

Ehrungen und Nachrichten

  • 21-11-2019
    Liebe Freunde, ich teile Eure Traurigkeit und habe Mühe, zur genannten Freude über diese Nachricht zu finden. In Gedanken un im Gebet bin ich bei Johannes und allen Angehörigen, die neu sortieren müssen, zuerst ihre Gedanken. P. Weismann
Zurück