Siegmar Wätzlich : Traueranzeige

Veröffentlicht am 24.April 2019

Ein erfülltes Leben ging zu Ende,
uns bleiben Erinnerung und Dankbarkeit.
In Liebe nehmen wir Abschied von meinem Mann, unserem Vater, Schwiegervater, Opa,
Bruder, Schwager und Onkel

Siegmar Wätzlich
* 16. November 1947

 18. April 2019

In stiller Trauer
Deine Ingrid
Deine Tochter Sandra mit Robert
Dein Sohn Sven mit Mandy
Deine Enkel Gian-Luca, Lara, Lionel,
Luis und Johan
Dein Bruder Wolfgang mit Klara und Familie
im Namen aller Angehörigen
Der Trauergottesdienst findet am Dienstag,
dem 30. April 2019, 13 Uhr in der Kirche
zu Rammenau statt, anschließend erfolgt die Beerdigung.
Von freundlich zugedachten Blumen- und Kondolenzzuwendungen bitten wir höflichst abzusehen. An Stelle dessen wird es zur Trauerfeier im Sinne unseres Siegmars eine Spendenbox für den Rammenauer Fußballverein geben.

Ehrungen und Nachrichten

  • 01-05-2019
    Ruhe in Frieden!
  • 01-05-2019
    Ruhe in Frieden
  • 29-04-2019
    Eine Kerze für dich, lieber Siegmar und eine stille Umarmung für euch, liebe Trauernde. Ich durfte einen tollen Menschen kennenlernen​. Ruhe in Frieden lieber Siegmar. Spfd. J. Heidemann Oderwitz
  • 24-04-2019
    eine Fußball legende ist viel zu früh von uns gegangen . Lieber Siegmar ruhe in Frieden
  • 24-04-2019
    Lieber Siegmar als ich von deinen Tot erfahren habe war ich geschockt. Es wird was fehlen wenn wir nach Rammenau in die Gaststätte kommen. Siegmar du warst schon zu Lebzeiten eine Legende! Ruhe in Frieden! Sven Golbs Bertsdorf - Hörn
  • 24-04-2019
    Lieber Siegmar als ich von deinen Tot erfahren habe war ich geschockt. Es wird was fehlen wenn wir nach Rammenau in die Gaststätte kommen. Siegmar du warst schon zu Lebzeiten eine Legende! Ruhe in Frieden! Sven Golbs Bertsdorf - Hörn
  • 24-04-2019
    Lieber Siegmar als ich von deinen Tot erfahren habe war ich geschockt. Es wird was fehlen wenn wir nach Rammenau in die Gaststätte kommen. Siegmar du warst schon zu Lebzeiten eine Legende! Ruhe in Frieden! Sven Golbs Bertsdorf - Hörn
Zurück