Sigrid Krumbholz : Traueranzeige

Veröffentlicht am 12.May 2018

Noch ein paar Jahre wollt ich leben,
wollt noch ein bisschen bei Euch sein,
denn es ist so schön gewesen,
doch es hat nicht sollen sein.
Meine Krankheit war zu schwer,
es gab keine Heilung mehr.

Sigrid Krumbholz
geb. Kiefer
* 1. 9. 1974

† 4. 5. 2018

In tiefer Trauer:
Dein Mann Uwe und Dein Sohn Gustav
Mutti Christina
Bruder Sven mit Daniela, Bruder Paul
Schwager Peter mit Bärbel und Kindern
Schwägerin Heike mit Robert und Liesbeth
Nichte Frieda mit Martin und Hugo
Schwägerin Silke, Schwager Kai
Schwiegermutter Karin
Opa Edmund mit Gerd und Frank
im Namen aller Angehörigen
Der Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Freitag, dem 25. Mai 2018, 10.30 Uhr
in der Taucherkirche in Bautzen statt. Von freundlichst
zugedachten Blumenzuwendungen bitten wir abzusehen.

Ehrungen und Nachrichten

  • 29-06-2018
    Ich bin zutiefst traurig.Du bleibst für mich Unvergessen liebe Siggi. Conny
  • 29-05-2018
    Wir haben uns vielleicht eine handvoll Male gesehen. Zu kurz war unser letztes Gespräch, zu kurz Deine verbleibende Zeit. Tief traurig... I.
  • 28-05-2018
    Wir werden dich vermissen liebe Sigrid. Du hinterlässt eine Lücke die niemand schließen kann. Marie, Mirko und Hermine
  • 25-05-2018
    Unvergessen. ... Jana
  • 24-05-2018
    Wir hatten viel zu wenig Zeit Schnecki. Ruhe in Frieden... Anett
  • 18-05-2018
    Ruhe in Frieden liebe Sigrid. Mandy und Tante Sille
  • 17-05-2018
    Ruhe in Frieden Liebe Sigrid, ich weiß wie hart dein Kampf war. Ganz viel Kraft für deine Lieben...
  • 17-05-2018
    Ruhe in Frieden Liebe Sigrid, ich weiß wie hart dein Kampf war. Ganz viel Kraft für deine Lieben...​Antje
  • 16-05-2018
    Wir sind sehr traurig, Ruhe in Frieden
  • 13-05-2018
    Ruhe in Frieden
  • 13-05-2018
    Ruhe in Frieden, liebe Sigrid. Silvana und Bettina
  • 13-05-2018
    Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen meine Maus !!! Du warst für mich mehr als nur meine Tante ... Ich hab dich lieb . Dein Friedchen
  • 12-05-2018
    Du warst so tapfer, ruhe in Frieden,
  • 12-05-2018
    Ich bin sehr traurig und meine Gedanken sind bei Dir. Viel Kraft den Angehörigen in der schweren Zeit. Manu
Zurück