Silke Merolt : Traueranzeige

Veröffentlicht am 15.May 2019

Mein Leid war groß, ich trug es still,
nun geh ich heim, weil Gott es will.

Silke Merolt
geb. 17.10.1972

gest. 08.05.2019

Für immer in unseren Herzen:
Deine Eltern Elsbeth und Christhart
Deine Bruder Michael mit Bettina
Dein Bruder Jens mit Petra
Deine Nichten Marlen und Claudia mit Familien
sowie alle Verwandten
Königshain
Der Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung
findet am Freitag, dem 17.05.2019 um 13 Uhr in der Kirche
zu Königshain statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 16-05-2019
    Es tut weh, sagt das Herz, Es wird vergehen, sagt die Zeit, Aber ich komme wieder, sagt die Erinnerung Ein Abschied aber kein Vergessen. Ruhe in Frieden liebe Silke Andreas, Ute und Katja
  • 16-05-2019
    Es tut weh, sagt das Herz Es wird vergehen, sagt die Zeit, Aber ich komme wieder, sagt die Erinnerung, Ein Abschied, aber kein Vergessen Ruhe in Frieden, liebe Silke Andreas, Ute und Katja
  • 15-05-2019
    Es ist so schwer es zu verstehen, das wir dich nie mehr Wiedersehn, wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten ! Deine Freundin Hannelore und Kinder
Zurück