Sonja Schwarze : Traueranzeige

Veröffentlicht am 2.Februar 2018

Nach schwerer Krankheit nehmen wir Abschied von meiner
lieben Mutter, Schwiegermutter, Oma und Uroma, Frau

Sonja Schwarze
geb. Fischer
geb. 16. 01. 1930

verst. 29. 01. 2018

In Liebe und Dankbarkeit:
Tochter Margitta mit Familie
Enkelin Anja mit Familie
Enkel Daniel mit Familie
Sörnewitz
Die Urnenbeisetzung findet am Montag, dem 12. 02. 2018,
14 Uhr auf dem Friedhof Coswig statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • So schnell ist alles vorbei. Wie gern würde ich die Zeit zurückdrehen. Ich hätte dir noch so viel zu sagen, vor allem wie dankbar ich dir für alles bin und wie lieb ich dich habe, wie gern ich bei dir Kind war. Auch wenn ich dir das viel zu wenig gezeigt oder gesagt habe, bin ich überzeugt, dass du das wusstest. Du wirst immer einen großen Platz in meinem Herzen haben, ich vermisse dich DANKE liebe Omi für alles...Deine Enkelin Anja

    Anja Borrmann
    19-02-2018
Zurück