Steffen Dagg : Traueranzeige

Veröffentlicht am 30.März 2019

Ewig wird die Sehnsucht rufen,
vergessen werden wir dich nicht.
Verloren an ein anderes Leben,
gegangen in das große Licht.
Still und leise, ohne ein Wort, gingst du von
deinen Lieben fort.

Steffen Dagg
geb. 14. 03. 1968 gest. 20. 03. 2019
Wir sind traurig.
Deine liebe Dani
Sohn David und Zhenya
Eltern Traudel und Dieter
Schwester Verena mit Jörg und Willy
Schwägerin Michaela und Familie
Johnsdorf, im März 2019
Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung
findet am Freitag, dem 05. 04. 2019, um 13.30 Uhr
auf dem Friedhof in Milkel statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 09-04-2019
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflic​hen zu leben.DANKE,​dass ich dich kennenlernen durfte! Jörg Steinberg
  • 07-04-2019
    Nie werde ich dich und deine Taten vergessen. Du hast vieles für mich getan und warst für mich wie ein Vater. Leider hast du uns zu früh verlassen und wir konnten nicht die Pläne für die Zukunft in die Tat umsetzen. Danke für Alles! David
  • 04-04-2019
    Es vergeht kein Tag ohne einen Gedanken an Dich! Wir vermissen Dich und werden Dich nie vergessen! Danke für Alles!! Michaela, Peter, Lea-Rose & Lennox
  • 03-04-2019
    Vergessen werden wir Dich nie. Roland und Andrea
  • 31-03-2019
    Ruh in Frieden, guter Freund
  • 31-03-2019
    ich vermisse dich
Zurück