Tamara Spiegler : Traueranzeige

Veröffentlicht am 22.August 2020

stark – mutig – großzügig
Ein intensives Leben ist zu Ende gegangen

Tamara Spiegler
geb. Günther
*26. August 1965
† 15. August 2020
Sehr traurig und voller schöner Erinnerungen nehmen wir Abschied.
Bert und Felicia, Gottfried
Hannelore
Thomas, Laurence, Nicolas
Patrick, Julia, Lina, Lenni, Anton
Thilo, Ivonne, Josefine, Karlo
Dresden / Buchen, im August 2020
Die Trauerfeier findet am Mittwoch, dem 26. August 2020, um 15 Uhr an dem Gedenkplatz des Johannisfriedhofs in Dresden statt.
Die Bestattung findet zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis statt.
Von Beileidsbekundungen bei der Trauerfeier bitten wir höflichst Abstand zu nehmen.
Anstelle von Blumen bitten wir auf Wunsch der Verstorbenen um eine Spende an die
Stiftung Lichtblick, Kennwort „Tamara Spiegler“, IBAN: DE8505 0300 312014.

Ehrungen und Nachrichten

  • 26-08-2020
    Jana Hoche
  • 23-08-2020
    Lieber Bert, liebe Felicia, immer werden da Spuren ihres Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke sein. Sie werden uns an sie erinnern, uns glücklich und traurig machen und sie nie vergessen lassen. In tiefer Trauer, Martin und Helen.
  • 22-08-2020
    Liebe Tami, eine langjährige, schöne Freundschaft verbindet uns - mit unglaubliche​n, ehrlichen, lustigen Stunden. Unvergessen Dein Charme, Deine Zuverlässigk​eit - wir vermissen Dich unendlich. Deine Patrice, Andreas, Patrice und Fabienne
  • 22-08-2020
    Liebe Tami, eine langjährige, schöne Freundschaft hat uns verbunden - mit intensiven, glücklichen, ehrlichen Stunden. Dein Charme, Deine Zuverlässigk​eit sind unvergessen. Wir vermissen Dich sehr. Deine Patrice, Andreas, Patrice, Fabienne
Zurück