Thomas Gringmuth : Traueranzeige

Veröffentlicht am 24.April 2021

Unfassbar
Für uns alle viel zu früh müssen wir Abschied nehmen
von meinem lieben Mann, unserem guten Papa,
Sohn, Bruder, Schwager, Onkel, Neffen
und Schwiegersohn, Herrn

Thomas Gringmuth
* 9. 5. 1971

† 30. 3. 2021

Du lebst in unseren Herzen weiter!
In tiefer Trauer
seine Bettina
seine Kinder Isabelle und Magnus
seine Eltern Inge und Jürgen
seine Schwestern Kathrin und Andrea mit Familien
sein Schwiegervater Heinrich Erbe
im Namen aller Anverwandten
Hainewalde, Ninive, Friedersdorf, Weßling
Der Termin für die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung
wird noch bekanntgegeben.

Ehrungen und Nachrichten

  • 25-04-2021
    Von Marco & Domenic
  • 25-04-2021
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflic​hen zu leben. Diana und Elias
  • 25-04-2021
    Die Zeit vergeht, als ob nichts wär, doch wir sehen uns nicht mehr. Das zu verstehen, ist schwer. Lieber Thomas, als Kollege und Bekannter wirst du uns sehr fehlen. Dustin und Franziska Werner
  • 25-04-2021
    Ruhe in Frieden lieber Thomas. Meine Gedanken sind bei deiner Familie um diese sehr schwere Zeit zu überstehen. Ich durfte dich als guten Kollegen und angenehmen, offenen Menschen kennenlernen​. Vielen Dank. Jens Laßmann
Zurück