Thomas Knoof : Traueranzeige

Veröffentlicht am 22.August 2018

Wir trauern um unseren langjährigen Mitarbeiter

Thomas Knoof
der durch einen schicksalhaften Unfall ums Leben kam.
Herr Knoof hat sich während seiner fast 20-jährigen Zugehörigkeit zu unserem Unternehmen durch seine Pflichttreue und Hilfsbereitschaft unsere Anerkennung und
Wertschätzung erworben.
Mit Herrn Knoof verlieren wir einen geschätzten Abteilungsleiter, einen sachkundigen
und stets hilfsbereiten Kollegen, Mitarbeiter und Freund.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.
Geschäftsführung und Kollegen
SportScheck GmbH
München

Ehrungen und Nachrichten

  • 27-08-2018
    Ich hab es gerade erst erfahren und bin sehr traurig. Ohne Thomas wäre ich heut sicher nicht da, wo ich stehe. Mein Beileid. Ralf Kindermann
  • 22-08-2018
    Viele Jahre hab ich von Thomas nichts mehr gehört und nun diese Nachricht. Ich bin sehr traurig darüber und kann es nicht fassen. Ich möchte allen Angehörigen auf diesen Wege mein Beileid ausdrücken, Hardy Grohmann
Zurück