Ursula Schuh : Traueranzeige

Veröffentlicht am 24.Oktober 2020

Der Tod ist das Licht am Ende eines
mühsam gewordenen Weges.
Wir nehmen Abschied von

Ursula Schuh
* 22.9.1932

14.10.2020

In stiller Trauer
Neffe Jens Kretzschmar
und alle Angehörigen
Die Trauerfeier und Urnenbeisetzung
findet am 4.11.2020 um 14 Uhr
auf dem Striesener Friedhof statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 27-10-2020
    Liebe Ursel, Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt der Schmerz das Lächeln einholt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Ruhe in Frieden Wilma & Manfred Hanske
  • 27-10-2020
    Liebe Ursel, Du bleibst uns in guter Erinnerung. Ruhe sanft. Deine Cousine Gisela mit Sven und Csaba
  • 24-10-2020
    Liebe Ursel, du hattest kein leichtes Leben. Ich hoffe, ich konnte dir etwas von dem zurück geben, was du mir gabst. Ruhe in Frieden... Jens
Zurück