Veit Lampert : Traueranzeige

Veröffentlicht am 21.September 2019

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern
und dich dadurch nie vergessen lassen.
Plötzlich, für uns alle unfassbar, wurde unser lieber Veit
durch einen tragischen Schicksalsschlag aus dem Leben gerissen.

Veit Lampert
* 8. 3. 1964

† 11. 9. 2019

In tiefer Trauer und unendlicher Dankbarkeit:
Deine Annett

Mutter Dagmar

Tochter Freya mit Andres

Vater Klaus mit Karin

Sohn Hubertus mit Karolin

Schwester Klaudia mit Jens, Mara und Marten

und deinem kleinen Freund Ferdinand

sowie Hannelore, Conny mit Martin, Holger mit Silke, Max

Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • Mein Fels in der Brandung bist du gewesen, ganz einfach, weil du so erlesen. Ein langes Leben hab ich dir gewünscht von Herzen, jetzt müssen wir anzünden für dich die Kerzen. Altvordere und deine Familie allesamt tragen dich in Erinnerung sanft. In Liebe und voller Trauer wissen wir, welchen Stern wir verloren, dennoch lebst du in unseren Herzen weiter und warst uns allen ein guter Begleiter. Der rote Milan kreist in höheren Sphären, einem Interesse, welchem du dich konntest nicht verwehren. Ein langer Weg vor uns steht, dem Nachhall auf des Glocken klang, welchem dir die Tücke des Schicksals aufzwang. Zwei Häuser deiner Seele waren Hoffnung und Liebe, darum nur gutes steht in deinem Lebensbuch geschriebe.

    Ich war immer sehr stolz auf dich.

    deine Schwester

    Klaudia Lampert
    08-10-2019
  • 29-09-2019
    Wir alle haben einen ganz besonderen Menschen verloren. Das tut so weh!
  • 23-09-2019
    Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen! R.I.P. Veit
  • 22-09-2019
    RIP Andreas
  • 22-09-2019
    Wir vermissen dich, Veit! Annett
Zurück