Waltraud Krause : Traueranzeige

Veröffentlicht am 15.Februar 2020

Unsere liebe Mutsch, Oma und Uroma Waldi ist in Frieden
von uns gegangen

Waltraud Krause
* 15.07.1928

† 25.01.2020

Was uns bleibt sind dankbare Erinnerungen an
viele schöne gemeinsame Stunden, Tage und
Jahre.
In Liebe und Dankbarkeit
Sohn Christian mit Renate
Tochter Rita
Enkel und Urenkel
Die feierliche Urnenbeisetzung findet am Freitag, dem
28.02.2020, 14 Uhr auf dem Bergfriedhof Cossebaude statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • .... wie das klingt, wieder der 25-zigste und heute auf den Tag genau ein halbes Jahr.

    Nie hätte ich gedacht, dass ich Dich an diesem Vormittag zum letzten Mal sehe, mit Dir rede, Dich umarme - Du aber hast es gespürt, geahnt, dass Deine Zeit gekommen war!

    Mit Ansage hast Du Dich einfach so verabschiedet, bis heute kommt mir das immer noch völlig unrealistisch vor. Wie ein Traum, aus dem ich nicht erwache, weil es keiner ist. Leider!
    Ich vermisse Dich, meine liebste Oma, meine Einzigste.

    Deine Jana

    Jana Schulze
    25-07-2020
  • 04-04-2020
    Es tut so weh, sich an Augenblicke zu erinnern, die es nie wieder geben wird.
  • Du fehlst uns, du fehlst mir! Nun bist Du schon 2 Monate nicht mehr da, eigentlich müsste die Welt stehen bleiben, doch sie dreht sich weiter einfach so. Mir fehlen unsere Mittwochnachmittage, unser Lachen, unsere Plauderei, einfach alles- einfach Du!

    Jana Schulze
    25-03-2020
  • 22-02-2020
    Ein Licht für meine Lieblingsoma ❤️
  • 15-02-2020
    Du fehlst uns! ♥️
Zurück