Werner John : Traueranzeige

Veröffentlicht am 25.Juli 2020

Eine Träne des Dankes, dass es Dich gab.
Eine Träne der Freude, für die Zeit mit Dir.
Eine Träne des Schmerzes, weil Du uns so fehlst.
Eine Träne der Gewissheit, Dein Platz bleibt leer.
Eine Träne der Liebe,
aus unserem Herzen wirst Du nicht gehen.
Du hast viele „Spiele“
gegen zahlreiche Krankheiten gewonnen.
Das letzte hast Du allerdings leider verloren!

Werner John
* 10.03.1939

† 18.07.2020

In Liebe und Dankbarkeit
Deine liebe Monika
Steffen mit Anke
Carsten mit Kathleen
sowie Randy, Willy, Vreni, Niclas
und Deine liebe Nancy
Löbau, im Juli 2020
Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung
findet am Freitag, den 07.08.2020, 14.00 Uhr in der
Trauerhalle des evangelischen Friedhofes in Löbau
statt.
Bestattungshaus Abschied Löbau

Ehrungen und Nachrichten

  • 23-02-2021
    Guten Tag, als Verwandter "über sieben Ecken", habe ich die Anzeige gelsesn. Allen Angehörigen spreche ich mein Beileid aus. Gute Grüße aus Hamburg Ekkehart Herforth
  • 10-08-2020
    Erinnerung an ein letztes fröhliches Treffen zum Handball in Sohland. Ganz besondere Erinnerung an schöne gemeinsame Zeiten beim Melibau. Wir sind traurig,​denken an Euch und werden Werner in guter Erinnerung behalten Karl und Angela
  • 06-08-2020
    Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.“ In stiller Trauer Christian + Anne-​Kathleen +Moritz
  • 06-08-2020
    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man Vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit. In stillem Gedenken Christian und Sabine
Zurück