Werner Klamert : Traueranzeige

Veröffentlicht am 15.Januar 2018

Dein Weg ist dir beschwerlich geworden.
Du hast tapfer durchgehalten,
bis zu dieser Wegbiegung...
In stiller Trauer nehmen wir Abschied von meinem Bruder,
Schwager, Onkel und Cousin

Werner Klamert
geb. 12. 07. 1947

gest. 31. 12. 2017

In lieber Erinnerung:
Deine Schwester Eva-Maria mit Familie
im Namen aller Angehörigen
Bautzen, im Januar 2018
Auf Wunsch des Verstorbenen findet die Urnenbeisetzung
im engsten Familienkreis am Montag, dem 22. 01. 2018,
um 14. 00 Uhr auf dem Friedhof in Großpostwitz statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 22-01-2018
    Wir hatten es nicht immer leicht, aber es waren 19 schöne Ehejahre. Das Wertvollste was uns geblieben ist, ist unser Adoptivsohn Rüdiger. Gern hätten wir noch so Manche mit Dir besprochen, aber das Fenster der Erinnerung bleibt. Jutta
  • 22-01-2018
    Wir hatten es nicht immer leicht, aber es waren 19 schöne Ehejahre und das Wertvollste ist unser Adoptivsohn Rüdiger. gern hätten wir noch Manches mit Dir besprochen, doch das Fenster der Erinnerunng bleibt. jutta
  • 22-01-2018
    Wir hatten es nicht immer leicht, aber es waren 19 schöne Ehejahre. Das Wertvollste daraus ist unser Adoptivsohn Rüdiger. Gern hätten wir noch Manches mit Dir besprochen, was bleibt ist das Fenster der Erinnerung. Jutta
  • 22-01-2018
    Wir hatten es nicht immer leicht, aber es waren 19 schöne Ehejahre und das Wertvollste ist unser Adoptivsohn Rüdiger. Wir hätten sogern noch manches mit Dir besprochen. Doch das Fenster der Erinnerung bleibt offen. jutta
  • 22-01-2018
    Dankeschön; dass Du mich adoptiert hast und mir somit den Start in mein erfolgreiche​s Leben ermöglicht hast; Dein Pflegesohn Rüdiger
  • 21-01-2018
    Von Deinem guten Freund Frank
  • 18-01-2018
    Grüß meine Oma und meinem Opa da oben. In lieber Erinnerung.
  • 17-01-2018
    Ein stiller Gruß von Eli.
Zurück