Bernd Preuß : Danksagung

Veröffentlicht am 29.May 2021

Danksagung
Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens und Wirkens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern
und dich niemals vergessen lassen.
Nachdem wir uns von meinem lieben Mann, unserem Vater und Opa verabschiedet haben,
ist es uns eine Herzensangelegenheit, allen Danke zu sagen, die ihr Mitgefühl, ihre Trauer
und ihre Anteilnahme auf vielfältige Weise zum Ausdruck gebracht haben.

Bernd Preuß
* 20. 01. 1955

† 11. 05. 2021

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei:
Aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
(1 Kor 13,13)

Deine Frau Regina
Deine Söhne Michael und Daniel
mit ihren Familien
im Namen aller Angehörigen
Unsere große Familie, unsere Freunde und Bekannten, unsere Nachbarn und Arbeitskollegen,
der Vorstand und die Belegschaft der Agrargenossenschaft Liebenau eG haben uns durch
ihre überwältigende Anteilnahme in den schweren Stunden sehr geholfen.
Besonders bedanken wir uns auch bei Herrn Pfarrer Peukert in Kamenz und beim
Bestattungsunternehmen Masopust in Panschwitz-Kuckau für die tröstenden Worte und
für die einfühlsame und würdevolle Begleitung in dieser Zeit.
Im Gedenken an unseren lieben Verstorbenen, überweisen wir als Familie
die herzlich gemeinten Geldzuwendungen an kirchliche und soziale Einrichtungen.

Zurück