Christa Trillenberg : Danksagung

Veröffentlicht am 24.September 2021

DANKSAGUNG
„danksagt in allem, denn dies ist der Wille Gottes für euch.“
1. Thess. 5,18

Im Namen unserer Familie möchte ich allen danken, die uns in der
schweren Zeit des Abschiednehmens von meiner lieben Frau

Christa Trillenberg
zur Seite gestanden und auf ganz unterschiedliche Art und Weise Anteil genommen haben.
Wir haben diese Stunden als segensreich empfunden und Gottes Nähe gespürt.
Für den überzeugenden, lebendigen Trauergottesdienst danken wir Herrn Pfarrer Pyka,
auch für seinen Beistand in den letzten Lebenstagen unserer lieben Entschlafenen.
Danke Herrn Kantor Mäthger für die musikalische Begleitung und den ergreifenden Sologesang.
Dem Bestattungsinstitut Katzer danken wir für seine Zuverlässigkeit, der Friedhofsverwaltung
und dem Friedhofsmeister Herrn Kästner für die große Mühe, meine Frau in das Familiengrab zu betten, dem Gasthof „Zur Linde“ für die Gastlichkeit und Flexibilität und der Gärtnerei Richter für den herrlichen Blumenschmuck.
Besonderen Dank sagen wir jedoch der Seniorenvilla DASAR, wo meine Frau in liebevollster
Weise bis zu ihrem Ableben gepflegt und es uns als Familie ermöglicht wurde, die letzten
Lebenstage und Stunden an ihrer Seite zu verbringen.
Ehemann Bernd
im Namen aller Angehörigen
Wilthen, im September 2021

Zurück