Christine Sauer : Danksagung

Veröffentlicht am 9.Oktober 2020

Danksagung
Dein Leben mussten wir loslassen,
aber in unseren Herzen halten wir Dich für immer fest.

Christine Sauer

Unser aufrichtiger Dank gilt allen, die sich mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme
in so vielfältiger Weise zum Ausdruck brachten.
Besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn Pfarrer Schellenberger für seine einfühlsamen, ehrlichen und tröstenden Worte sowie dem Bestattungsinstitut LOHR für die liebevolle
Unterstützung.
Die großzügigen Zuwendungen kommen dem Wiederaufbau der Finca El Morro zugute.
Leider wurde sie nach einem Waldbrand im August 2020 auf der Insel La Palma fast vollständig zerstört.
Im Oktober letzten Jahres verbrachte Christine dort eine intensive Seminarwoche und so
war es ihr Herzenswunsch, den Wiederaufbau dieser wunderschönen Begegnungsstätte zu
unterstützen.
In Liebe und Dankbarkeit
Ihr Ehemann Wolfgang und ihre Töchter Jana, Anja und Karoline
im Namen aller Angehörigen
Neustadt, im Oktober 2020

Zurück