Dajana Blochwitz : Danksagung

Veröffentlicht am 30.Januar 2021

---

Ehrungen und Nachrichten

  • 15-10-2021
    Laut einer Studie sind Menschen mit einer Lieblingskol​legin entspannter und glücklicher am Arbeitsplatz​.​... und nun,bin nicht glücklich, du fehlst mir so sehr, in Liebe deine Dagmar
  • 11-10-2021
    Eine Träne des Dankes,dass es dich gab.Eine Träne der Freude,für die Zeit mit dir.Eine Träne des Schmerzes,​weil du so fehlst.Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer.Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nie gehen.Dagmar
  • 07-10-2021
    Ich habe heute so doll an dich gedacht ,wollten auch bei dir vorbeischaue​n, aber wir sind von einer Umleitung in die andere, in Liebe deine Dagmar
  • 05-10-2021
    Du fehlst mir ein kleines bisschen zu sehr,ein kleines bisschen zu oft und jeden Tag so viel mehr, in Liebe deine Dagmar
  • 27-09-2021
    Hallo Dajana, wenn ich dein Bild ansehe, geht mir das Herz auf in lieben Gedanken an dich, aber es schmerzt...​deine Dagmar
  • 25-09-2021
    Wenn du möchtest, dass eine Wunde heilt, musst du aufhören, sie immer wieder anzufassen, ... ich kann aber nicht aufhören an dich zu denken, in Liebe deine Dagmar
  • 23-09-2021
    Hallo Herzensmensc​h,​heute hab ich Kastanien gesammelt, da hätten wir doch was draus gebastelt, mir fehlt unser Basteltag, in Liebe deine Dagmar
  • 21-09-2021
    Mein Glühwürmchen​,​fast 8 Monate bist du schon nicht mehr da und doch bist du so nah in unseren Gedanken und Erinnerungen​, es wird immer eine große Lücke ohne dich bleiben, in Liebe deine Dagmar
  • 14-09-2021
    Hallo mein Herz, wenn ich jeden Tag dich in meinen Erinnerungen finde,bist du so nah, und ich verstehe nicht das du nie wieder zur Tür reinkommen wirst. In Liebe deine Dagmar
  • 09-09-2021
    Hallo Dajana, die Tage ohne dich sind schmerzhaft. Ein Weg, ohne dich jemals wieder zu sehen Ich vermisse dich, deine Dagmar
  • 29-08-2021
    Hallo, ohne dich ist alles was hier passiert nicht mehr wie es war und es wird immer ein Teil fehlen, in Liebe deine Dagmar
  • 26-08-2021
    Hallo Glühwürmchen​, dein Leuchten fehlt, in Liebe deine Dagmar
  • 24-08-2021
    Meine liebe Dajana, so viele Momente erinnern an dich, wenn ich Musik höre, verbinde ich so viele Zeilen mit dir, du bist in meinem Herzen, in Liebe deine Dagmar
  • 16-08-2021
    Hallo mein Herz, ich komm nicht klar ohne dich, du fehlst mir so sehr. Mein Herz weint jeden Tag, In unendlicher Liebe deine Dagmar
  • 11-08-2021
    Hallo Herzensmensc​h, für immer geliebt, niemals vergessen, auf ewig vermisst, in liebevoller Erinnerung deine Dagmar
  • 05-08-2021
    Dajana dein Lachen fehlt, in Gedanken an dich deine Dagmar
  • 04-08-2021
    Hallo mein Lieblingsmen​sch, keiner sagt einem wie es ohne dich weiter gehen soll, es ist unvorstellba​r, in Liebe deine Dagmar
  • 03-08-2021
    Ich kann dich leider nicht mehr mit meinen Händen berühren oder mit meinen Augen sehen.Ich kann dich aber noch mit meinem Herzen fühlen. IMMER, in Liebe deine Dagmar
  • 01-08-2021
    Hallo Glühwürmchen​, kein Tag vergeht ohne Gedanken an dich, es ist nicht zu verstehen das ich dich nie wiedersehen kann, in Liebe deine Dagmar
  • 31-07-2021
    Hallo mein Herz, schade, das durch alte Fotos nicht auch die alten Zeiten wiederkommen​, ich vermisse dich so schmerzhaft, in Liebe deine Dagmar
  • 28-07-2021
    Hallo Dajana, heute kam Basteln im TV, wie gern haben wir das zusammen gemacht, ich vermisse dich unendlich, in Liebe deine Dagmar
  • 27-07-2021
    Kein Tag vergeht ohne einen Gedanken an dich, in Liebe deine Dagmar
  • 26-07-2021
    Hallo mein Herz, heute habe ich das Eis bekommen, was ich des öfteren bei dir gegessen habe, hab mich so drauf gefreut und wollte in Erinnerungen schwelgen, aber nein es war nicht so,wie bei und mit dir, ich vermisse dich, deine Dagamr
  • 23-07-2021
    Hallo Dajana, deine Mami wird dich an ihrem Geburtstag vermissen. Du fehlst uns so sehr, in Liebe deine Dagmar
  • 21-07-2021
    in Liebe deine dagmar
  • 28-06-2021
    "Der Sinn meines Lebens nennt mich Mama" ,dein Sohn war dein ein und alles, ihm hast du heute zu seinem Geburtstag bestimmt sehr gefehlt, sein erster Geburtsatg ohne dich, wir vermissen dich, in Liebe deine Dagmar
  • 24-06-2021
    Hallo Dajana, heute sind es 5 Monate als du gehen musstest, Sabine ist auch schon 5 Jahre im Himmel, ich hätte euch so gern wieder hier... unbegreiflic​h.​.. das ihr so zeitig gehen musstet, in Liebe deine Dagmar
  • 22-06-2021
    Yin und Yang, unser Kettenanhäng​er, deine Hälfte fehlt, du fehlst, ich bin kein ganzes mehr. in Liebe deine Dagmar
  • 21-06-2021
    Hallo mein Herzensmensc​h, heute wurde ich in der Kantine gefragt warum ich so weit ab sitze, da hab ich gesagt ich sitze bissel bei Dajana, bei deinem Bild. Ich vermisse dich so schmerzhaft, in Liebe deine Dagmar
  • 20-06-2021
    Hallo Dajana, mit jeder Faser des Körpers vermissen wir dich, in Gedanken an Dich , deine Dagmar
  • 16-06-2021
    Hallo mein Herz, ich denk so viel an dich, in Liebe deine Dagmar
  • 13-06-2021
    Hallo meine Sonne, berührende Momente bleiben für immer in unseren Herzen, in Liebe deine Dagmar
  • 11-06-2021
    Denk an dich, deine Dagmar
  • 10-06-2021
    Hallo Dajana, seit heute steht in der Kantine auf Arbeit, ein Bild von dir, ich habe gleich wieder losgeheult, ich vermisse dich so schmerzhaft. Du fehlst mit deiner positiven Ausstrahlung​, jeden Tag, in Liebe deine Dagmar
  • 09-06-2021
    Hallo Herzel, heute ist Aschenbrödel zu dir in den Himmel gekommen, ich stell mir vor, ihr tanzt zusammen mit Ursel im Ballsaal, ich denk an dich. in Liebe deine Dagmar
  • 07-06-2021
    Hallo Glühwürmchen​, wenn man jemanden verliert, verliert man nicht nur den Menschen, sondern oft auch einen Teil von sich selbst, in Liebe deine Dagmar
  • 04-06-2021
    Es ist unglaublich,​wie sehr man die Nähe eines Menschen vermissen kann, obwohl es doch 7 Milliarden andere auf dieser Welt gibt, dich kann niemand ersetzen , in Liebe deine Dagmar
  • 03-06-2021
    Ich denke am Montag an dich , weil die Woche beginnt und ich mit dir gern auf Arbeit gegangen wäre, am Dienstag fehlst du noch mehr, am Mittwoch denke ich bei der 15 Uhr Sirene an dich, da die so laut auf dem Friedhof war, deine Dagmar
  • 03-06-2021
    und mein Herz, der Freitag zieht sich sowieso so lang und am Samstag denk ich daran was du am Wochenende machen würdest und Sonntag hat man sich auf den Montag mit dir gefreut, ich vermisse dich, deine Dagmar
  • 28-05-2021
    Von dem Menschen, den wir geliebt haben, wird immer etwas zurückbleibe​n. Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinen Leben und alles von seiner Liebe! deine Dagmar
  • 26-05-2021
    Hallo mein Herz, heute Mittwoch 15 Uhr an dich gedacht, bei uns ging die Sirene bei dir am Friedhof auch. hab dich lieb, deine Dagmar
  • 24-05-2021
    Hallo Lieblingsmen​sch, freien Tag und man hat viel Zeit an dich zu denken, vermisse dich, deine Dagmar
  • 21-05-2021
    Hallo Herz, in der Mittagspause hätte ich dich bestimmt wieder angerufen, aber leider gehst du nicht mehr ran...liebe Grüße deine Dagmar
  • 20-05-2021
    Hallo Dajana, ich war gerade auf unserem Friedhof, schade das du so weit weg bist, sonst könnte ich dir jeden Tag Gute Nacht sagen, in Liebe deine Dagmar
  • 20-05-2021
    Hallo Herzensmensc​h, denk an dich, deine Dagmar
  • 18-05-2021
    Werd dich für immer vermissen, ich werd dich nie vergessen, jeden goldenen Tag werd ich für immer vermissen, ...Textzeile eines Liedes lassen die Tränen laufen, deine Dagmar
  • 17-05-2021
    Hallo Sonne, ich denk an dich, habe Blümchen gepflanzt, du hättest euren Garten bestimmt schon wunderhübsch gemacht. Ich würde jetzt gern bei dir im Garten sitzen. Hab auch Zeit..in Liebe deine Dagmar
  • 14-05-2021
    Hallo Dajana, es sieht so aus das wir ab Montag wieder mehr arbeiten dürfen weil die Corona Werte sinken, da bin ich wenigstens von dem Schmerz und den Gedanken an dich etwas abgelenkt, die kommen dann Abends, in Liebe deine Dagmar
  • 14-05-2021
    Ich schicke dir einen lieben Gruß in den Himmel, deine Dagmar
  • 14-05-2021
    Gedanken, Augenblicke, Fragen ...sie erinnern uns an dich, machen glücklich und doch unendlich traurig, mein Herz schmerzt bei jedem Gedanken, in Liebe deine Dagmar
  • 12-05-2021
    Hallo Glühwürmchen​, deine Bilder erinnern an dich und man begreift das es nie mehr so sein wird, so viele wollen von der Erde in den Himmel, aber du wolltest das nicht, in Liebe deine dich vermissende Dagmar
  • 12-05-2021
    Hallo Herz, allein beim basteln, ich denk an dich, wie gern würde ich mit dir zusammensitz​en und reden. Du fehlst so sehr, in Liebe deine Dagmar
  • 10-05-2021
    Kann mir mal einer sagen wie ich das ohne dich aushalten soll, von wegen stark sein, vergeht schon... nie wird es vergehen, in Gedenken an dich ,deine Dagmar
  • 10-05-2021
    Hallo Herzblatt, wenn du heute mit auf Arbeit gewesen wärst, da hätten wir einen so schönen Tag erleben können, leider kann ich nicht mit dir drüber reden, das fehlt mir so wahnsinnig, mit schmerzenden Herzen bin ich bei dir, deine Dagmar
  • 10-05-2021
    Hallo Sonne, schönes Wetter und ich denk an dich, du warst auch immer sonnig in deinem Herzen, hattest so eine positive Ausstrahlung und Lebensbejahe​nde Einstellung, das fehlt so sehr in der heutigen Zeit, in Liebe deine Dagmar
  • 10-05-2021
    Tag für Tag vergeht....​aber kein Tag ohne einen Gedanken an Dich, vermisse dich, in Liebe deine Dagmar
  • 09-05-2021
    Hallo Dajana, hallo Mustermami, du wirst vermisst und nicht nur heute. Muttertag ohne dich ist nicht zu verkraften. Viel Kraft für deinen geliebten Sohn, in Gedanken an dich deine Dagmar
  • 09-05-2021
    Hallo Dajana, hallo Mustermami, du wirst vermisst und nicht nur heute. Muttertag ohne dich ist nicht zu verkraften. Viel Kraft für deinen geliebten Sohn, in Gedanken an dich deine Dagmar
  • 06-05-2021
    Hallo Herzensmensc​h, ich schau gerade ZDF, der Himmel kann warten, mit Tränen in den Augen bist du so nah, warum hat der Himmel nicht gewartet, in Liebe deine Dagmar
  • 05-05-2021
    Hallo meine Liebste Freundin, hab an dich gedacht, aber das ist ja nichts neues, sehe dein Gesicht ständig vor mir und kann dich aber nicht greifen, du hinterlässt eine riesengroße Lücke, in Liebe deine Dagmar
  • 04-05-2021
    Hallo Sonne, du bist uns immer nah, auch wenn wir dich nicht sehen, du bist immer bei uns, auch wenn du ganz wo anders bist, in Liebe deine Dagmar
  • 03-05-2021
    Hallo Glühwürmchen​, Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Und immer sind sie da, die Spuren deines Lebens. In Liebe deine Dagmar
  • 03-05-2021
    Hallo Dajana, heute darf ich mal wieder arbeiten, das lenkt von der inneren Unruhe und dem Schmerz etwas ab. Wie gern würde ich heute mit dir in die Mittagspause gehen, vermisse dich, in Liebe deine Dagmar
  • 03-05-2021
    Wir schauen voller Liebe und Dankbarkeit zurück und vermissen dich sehr, in Liebe deine Dagmar
  • 01-05-2021
    Hallo mein Herz, ich hab dich heute im Traum gesehen, habe dich umarmt, als ich aufgewacht bin ,musste ich leider realisieren das es ein Traum war, ich vermisse dich, in Liebe deine Dagmar
  • 29-04-2021
    Hallo mein Herz, du fehlst, immerzu, ständig, unaufhörlich​, maßlos, schmerzhaft, unersetzlich​, keiner wird deinen Platz einnehmen, in Liebe und traurigen Gedanken deine Dagmar
  • 28-04-2021
    Hallo mein Herz, ich denke immer an dich, heute 15 Uhr war es bestimmt wieder laut auf dem Friedhof,da geht eure Sirene an. Habe noch keinen neuen PC. Ich vermisse dich so sehr, in Liebe deine Dagmar
  • 28-04-2021
    Ein geliebter Mensch ist wie ein Stern, er leuchtet für alle Zeit direkt in dein Herz, auch wenn er unerreichbar ist, ich schaue oft in die Sterne, in Liebe deine Dagmar
  • 28-04-2021
    Hallo Lieblingsmen​sch, voller Dankbarkeit und Liebe wirst du stets einen Platz in unseren Herzen haben, in Liebe deine Dagmar
  • 28-04-2021
    Hallo Dajana, ich bin den Weg lang gelaufen den wir schon gegangen sind, es tat soooo weh ,mir kamen die Tränen, so leer, so viel schmerz, unbegreiflic​h, in Liebe deine Dagmar
  • 28-04-2021
    Erinnerungen sind wichtig, denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr, bis irgendwann, in Liebe deine Dagmar
  • 28-04-2021
    Hallo Glühwürmchen​,​ich war vor ein paar Tagen bei dir,mein Navi sagte sie sind am Ziel,nein das war ich nicht,mein Ziel wäre es dich zu sehen, in Liebe deine Dagmar
  • 28-04-2021
    Hallo meine Sonne, es gibt Tage die schnell vergehen und es gibt Tage die endlos erscheinen, aber es gibt keinen Tag ohne Gedanken an Dich, ich vermisse dich, deine Dagmar
  • 28-04-2021
    Mein Herzensmensc​h, keiner kann dich ersetzen, nie wird es mehr so werden wie es war, unendliche Sehnsucht verschlingt mich, in Gedanken an dich, deine Dagmar
  • 18-04-2021
    Hallo Dajanaich hab dich gestern nicht vergessen,​mein PC ist gehackt worden,​schreibe jetzt von fremden PC, leider kann ich mich jetzt nicht melden,es ist kein IT Experte zu finden,ich melde mich.Denk aber immer an dich deine Dagmmar
  • 16-04-2021
    Eine Träne des Dankes,dass es dich gab.Eine Träne der Freude für die Zeit mit dir.Eine Träne des Schmerzes,​weil du so fehlst.Eine Träne der Liebe,aus meinem Herzen...in Liebe deine Dagmar
  • 15-04-2021
    Hallo Dajana,der Tag lässt mich keinen klaren Gedanken fassen,es ist wie im Hamsterrad,​man kommt nie an,ich werde dich nie wiedersehen und damit komme ich nicht klar, in Liebe deine Dagmar
  • 14-04-2021
    Hallo mein Herzbewohner​,​heute durfte ich wieder aml arbeite,die Kurzarbeit ist so nervig,ach ich könnte die so schöne Bilder schicken,dir würde einiges gefallen,ich vermisse dich,in Liebe deine Dagmar
  • 13-04-2021
    Hallo Glühwürmchen​,​ein lieber Gruß von hier bis unendlich,​von deiner Dagmar
  • 12-04-2021
    Hallo Sternchen,​jetzt hälst du mich bestimmt für verrückt,hab mir Deko bestellt,die du auch hast,habe sie hingestellt und gelächelt,​weil ich sofort mit meinen Gedanken bei dir war.Denk an dich in Liebe deine Dagmar
  • 11-04-2021
    Hallo Herzel, Engel sieht man nicht, aber wir wissen dass sie existieren. Sie sind an unserer Seite und unterstützen uns. Es sind Menschen die uns geliebt haben und die zu schnell von uns gegangen sind. In Liebe deine Dagmar
  • 10-04-2021
    Hallo Dajana,ich habe heute neutrale Bilder angesehen und meinem Mann gezeigt er sagte bei wem ist das .... er wußte sofort bei dir,denn ich konnte nichts sagen,mir kamen sofort die Tränen..in Liebe deine Dagmar
  • 09-04-2021
    Hallo Lieblingsmen​sch,​das erstemal seit Wochen eine CD an und denk an dich, Kerstin Ott...wegen dir schlafe ich keine Nacht, wegen dir liege ich jetzt noch wach, ich krieg dich nicht aus dem Kopf, denk an dich, in Liebe deine Dagmar
  • 08-04-2021
    Hallo mein Lieblingsmen​sch, für immer geliebt, niemals vergessen, auf ewig vermisst. Ich hab dich immer im Kopf und in meinem Herzen,in Liebe deine Dagmar
  • 08-04-2021
    Unendlich traurig...​und doch so rührend Herzliche Anteilnahme.
  • 07-04-2021
    Hallo mein Sternchen,​ich vermisse dich so sehr und ich kann nichts dagegen tun,hab zu nichts Lust und Elan...denk an Dich, in Liebe deine Dagmar
  • 06-04-2021
    Hallo mein Herz, das Leben fragt dich nicht, ob du stark sein willst.Das Leben zwingt dich dazu,es zu sein. In Gedanken an dich,deine Dagmar
  • 05-04-2021
    Hallo Dajana,du gehörst zu den Menschen,die man niemals vergisst,​weil du etwas ganz besonderes bist,denken an dich,dein Geburtstag..​ohne dich..​unbegreiflic​h,​in Liebe deine Dagmar
  • 04-04-2021
    Hallo mein Engel,​Sehnsucht ist Heimweh! Nicht nach einem Ort, sondern nach einem ganz bestimmten Menschen,ich vermisse dich, in Liebe deine Dagmar
  • 03-04-2021
    Hallo Herzel,was soll ich sagen,die Feiertage bringen mich dazu noch mehr als sonst schon an dich zu denken,in Liebe deine Dagmar
  • 02-04-2021
    Hallo Dajana,heute ist Karfreitag,​alle hatten Zeit an dich zu denken,wir vermissen dich so, erinnern uns an das letzte Ostern was nie mehr so sein wird,in Liebe deine Dagmar
  • 01-04-2021
    Hallo Glühwürmchen​, ich denk wie immer an dich,ich hab Urlaub und hätte so viel Zeit dich zu besuchen,in Liebe deine Dagmar
  • 31-03-2021
    Hallo Herzel,ich habe heute dein gebasteltes Häschen hingestellt,​eine süße Erinnerung. Es wird ein Ostern und dein Geburtstag ohne dich,es wird nicht leicht werden, in Gedanken an dich in Liebe deine Dagmar
  • 30-03-2021
    Hallo mein Sonnenschein​, du hast heute die Erde mit deiner Liebe gewärmt,wir haben von dir und anderen Engeln geredet,​immer noch unvorstellba​r dich nicht mehr umarmen zu können,in Liebe deine Dagmar
  • 29-03-2021
    Meine liebe Freundin, ich vermisse dich,in Liebe deine Dagmar
  • 28-03-2021
    Hallo Herzel,wie immer denk ich an dich,hab gerade ein paar Karten gebastelt,​ich hätte es lieber mit dir gemacht,das haben wir voriges Jahr zu Ostern auch gemacht,denk an dich in Liebe deine Dagmar
  • 27-03-2021
    Hallo Dajana,​Minuten,​Stunden,​Tage,Wochen vergehen und du bist nicht mehr da,ich weiß nicht wie es ohne dich funktioniere​n soll, ich habe dich in meinem Herz, in Liebe deine Dagmar
  • 26-03-2021
    Hallo Glühwürmchen​, Erinnerungen sind Wärmflaschen für´s Herz. Ich denk an dich, in Liebe deine Dagmar
  • 25-03-2021
    Hallo Herz,meine Gedanken sind bei dir, deinem Mann,deinem geliebten Sohn,deiner Mami und deinen Geschwistern​.​Uns HO Mädels wird nachgesagt das wir die Härtesten sind, aber bei diesem Verlusst verlässt uns alle Kraft,in Liebe deine Dagmar
  • 24-03-2021
    Heute haben wir die Kirchenglock​en für dich gehört und waren in Gedanken bei dir.
Zurück