Edeltraud Schäfer : Danksagung

Veröffentlicht am 17.September 2022

Dankbarkeit ist die Erinnerung des Herzens.
Jean-Baptiste Massillon

Danksagung
Es war uns ein großer Trost noch einmal zu erleben, welche Anerkennung, Wertschätzung
und Freundschaft unserer lieben Mutti, Oma, Uroma, Schwester und Tante zuteil wurde.

Edeltraud Schäfer
* 28.01.1933

† 24.08.2022

Herzlichen Dank allen Verwandten, Freunden, Nachbarn sowie ehemaligen Schülern und
Kollegen für die zahlreichen Zeichen der Anteilnahme in Wort und Schrift. Ein besonderer
Dank gilt Familie Tillner, welche uns in den schweren Stunden sehr unterstützt hat. Unser
aufrichtiger Dank gilt weiterhin dem Praxisteam Bade aus Lampertswalde für die medizinische Betreuung in den letzten Jahrzehnten. Für das Ausrichten einer würdevollen
Trauerfeier danken wir dem Bestattungshaus Kirschner aus Königsbrück sowie allen weiteren Beteiligten.
In liebevoller Erinnerung im Namen aller Angehörigen

Zurück