Horst Jakob : Danksagung

Veröffentlicht am 12.Juni 2021

Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unseren Herzen wirst du immer bleiben.

Danksagung
Nachdem wir Abschied genommen haben von unserem lieben Vater,
Schwiegervater, Opa, Bruder und Schwager, Herrn

Horst Jakob
bedanken wir uns bei allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten, die sich
in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme auf vielfältige Weise
zum Ausdruck brachten. Besonderer Dank gilt dem Team des Pflegeheimes ,,Lazarus“
in Waltersdorf für die gute Betreuung, den Musikern für die würdevolle Umrahmung
der Trauerfeier, Herrn Pfarrer Wappler für seine tröstenden Worte, der Gärtnerei von
der WfbM Zittau für den schönen Blumenschmuck und Herrn Räffler vom
Bestattungsinstitut Fuchs für die würdevolle Begleitung.
In liebevoller Erinnerung:
Sohn Carsten mit Sabine
Sohn Maik
Enkelkinder Immanuel und Noemi
Schwester Thea Schreiber mit Wolfgang
Bruder Werner Jakob mit Marianne
Schwägerin Regina Jakob mit Joachim Lehmann
Zittau, Freising, Görlitz, Velbert, im Juni 2021

Zurück