Renate Wenk : Danksagung

Veröffentlicht am 29.August 2020

Danksagung
Gedanken, Blicke, Augenblicke und Gefühle,
sie werden mich immer an Dich erinnern
und Dich nie vergessen lassen.
In den Stunden des Abschieds konnte ich
noch einmal erfahren, wie viel Liebe und
Hochachtung meiner lieben Ehefrau

Renate Wenk
entgegengebracht wurde.
Gerührt von der großen Anteilnahme, die mir auf so
vielfältige Weise bekundet wurde, bedanke ich mich
auf diesem Wege recht herzlich.
Ein besonderer Dank gilt allen , die mich während
der schweren Zeit unterstützt haben, sowie dem
Bestattungsinstitut Uta Schilder.
In stiller Trauer:
Werner Wenk
Bautzen, im August 2020

Ehrungen und Nachrichten

  • 25-04-2021
    An Deinem Geburtstag denken wir ganz fest an Dich. Du fehlst uns soooo sehr hier unten. Wir drücken Dich aus der Ferne, senden Dir 1000 Grüße und vermissen Dich unendlich. Sende uns wieder mal ein Zeichen von Dir, liebe Renate. Deine Lippen
  • 25-12-2020
    Liebe Renate, heute ist Weihnachten und du fehlst. Wir vermissen dich alle so sehr!!! Ein lieber Gruß geht in den Himmel zu dir. Schick uns mal ein Zeichen. Deine Gela
  • 15-11-2020
    Liebe Renate, ich denke an Dich und schicke Dir viele Grüße in den Himmel. Ich vermisse Dich so sehr!!! Angela
  • 01-10-2020
    Viele Lichter schicke ich Dir in den Himmel hinauf. Ich bin traurig, Du fehlst mir und ich hätte sooooo gerne wieder mal mit Dir telefoniert. Deine Angela
  • 22-09-2020
    Ich denke an Dich, liebe Renate und kann Dein Weggehen nicht begreifen. Ich bin sehr traurig. Angela
  • 14-09-2020
    Liebe Renate, ich schicke Dir viele Grüße in den weiten Himmel hinauf - Du fehlst mir ganz doll! Deine Angela
  • 03-09-2020
    Ich denke an Dich, liebe Renate, und bin immer noch sehr traurig.... Angela
  • 31-08-2020
    Tief traurig mussten wir dich gehen lassen. Du fehlst uns sehr. Wir vermissen dich, liebe Renate! Angela und Familie
Zurück