Andrea Spiegel : Traueranzeige

Veröffentlicht am 5.März 2022

Abschied und Wiederkehr - in Eure Herzen - was will ich mehr?

Ich,

Andrea Spiegel (geb. Becher)
geb. 12.12.1961
habe am 01.03.2022
mein Gastspiel auf dieser Erde beendet.
Trotz einiger Schicksalsschläge, versuchte ich mein Leben zu
meistern und fand meinen Frieden bereits auf Erden.
Ich danke allen, die mich auf meinem Weg begleiteten,
ganz besonders:
meinen Sohn Marco und meiner Enkelin Romy,
meiner Mutter, meinen Geschwistern Katrin, Mario, Susann u.
Corina mit Mann Marek, sowie meinen Nichten und Neffen,
meinen Freundinnen Angela, Tina, Katrin, Christina, Grit, Ilona
und Karola, meinen Freunden Thomas und Steffen,
sowie Fam. Adam, Fam. Krejcik
Fr. Dr. Voigt, Hr. Doß, Fam. Lorenz u. Fr. Ruß
und meine Lehrerin Frau Fröhlich

Ehrungen und Nachrichten

  • 08-03-2022
    Alle Kollegen von Strömungsmas​chinen Dresden und Pirna trauern um unsere Andrea Spiegel und bedauern ihr vorzeitiges Ableben. Ihrem lieben Sohn und der Familie drücken wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus.
  • 07-03-2022
    In Gedenken und auf Wiedersehen in Gottes gerechter neuer Welt gemäß Offenbarung 21:4 und Johannes 5:25.
  • 05-03-2022
    Es hat mich sehr betroffen gemacht, Dich Andrea nun in meine Erinnerung aufzunehmen. Du bist immer zuverlässig da, nun nicht mehr. Du hast Dir immer die Fünf Minuten genommen, um zuzuhören. Ich empfinde tiefer Trauer. Bettina Gaudlitz
  • 05-03-2022
    Es hat mich sehr betroffen gemacht, Dich Andrea nun in meine Erinnerung aufzunehmen. Du bist immer zuverlässig da, nun nicht mehr. Du hast Dir immer die Fünf Minuten genommen, um zuzuhören. Ich empfinde tiefer Trauer. BettinaGaudl​itz
Zurück